Warum Zeit verschwenden, wenn man sich seinen Gefühlen schon sicher ist? «Bauer ledig sucht»-Kandidat Steff und seine Hofdame Katja gingen auf Tuchfühlung.
Bauer ledig sucht
So schnell ging es wohl noch nie! Nach 180 Minuten gab es gestern den ersten Kuss zwischen «Bauer ledig sucht»-Steff und seiner Katja. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bei «Bauer ledig sucht» gab es gestern in Rekordzeit den ersten Körperkontakt.
  • Bei Bauer Steff und seiner Hofdame Katja fliegen die Schmetterlinge.
  • Auch bei Landwirt Heinz und seiner Nancy scheint Amor leichtes Spiel zu haben.

So schnell war noch keiner bei «Bauer ledig sucht»!

Gestern Abend gab es doch tatsächlich nach gerade mal 180 Minuten Kennenlernen den ersten Knutscher. Passiert ist es bei «Bauer ledig sucht»-Kandidat Steff (31) und seiner Hofdame Katja (40).

Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Kandidat Steff forderte die Wettschuld von Hofdame Katja ein. - 3+

Wer nun denkt, ganz schön wild, der wird jedoch enttäuscht. Denn zwischen dem sympathischen Landwirt und seiner Auserwählten gab es lediglich einen Kuss auf die Wange.

Grund: Katja hatte eine Spielwette verloren. Und bei der hatte Steff zuvor ziemlich klug um einen Kuss gewettet.

Zwischen den beiden «Bauer ledig sucht»-Kandidaten scheint es schon jetzt gefunkt zu haben. Nicht ganz so rasant, aber ähnlich flirty ging es bei Martin K. (45) aus St. Gallen und seiner Hofdame Nancy (45) zu.

Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Hofdame Nancy ist von jeder Überraschung ihres Landwirtes Heinz entzückt. - 3+

Das Dreifach-Mami findet Martin nicht nur ziemlich gutaussehend. Nancy war auch schlicht weg von jeder kleinen Geste des Bauern hellauf begeistert.

Da wurde es fast zur Nebensache, dass Martins achtjähriger Sohn seinen Platz auf dem Töff für die Hofdame räumte. Er zog ganz allein ihren Koffer vom Treffpunkt nach Hause!

Bauer ledig sucht
Der achtjährige Sohn von «Bauer ledig sucht»-Kandidat Heinz räumt seinen Platz auf dem Töff für Hofdame Nancy. - 3+

Was man(n) nicht alles für die Liebe tut…

Bauer ledig sucht
Der Achtjährige läuft der ganzen Weg allein zurück nach Hause. Im Schlepptau: Nancys Koffer. - 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

BauernLiebeBauer ledig sucht