«Bauer, ledig, sucht»-Kandidatin Manuela will sich eine Erinnerung an die Hofwoche unter die Haut stechen lassen. Hofherr Tom ist anfangs nicht begeistert ...
Manuela will sich ein Tattoo stechen lassen. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Manuela steht auf Tattoos und schnelle Töffs.
  • Die Bäuerin will sich eine Erinnerung an die Hofwoche stechen lassen.
  • Ob Hofherr Tom da zusagt?
Ad

Geht diese Liebe unter die Haut?

Bei «Bauer, ledig, sucht»-Kandidatin Manuela (35) und ihrem Hofherrn Tom (44) neigt sich die gemeinsame Hofwoche dem Ende zu.

Bevor sie entscheiden, wie es mit ihnen weitergeht, statten sie einem Tattoo-Studio einen Besuch ab. Denn: Harley-Fan Manuela will sich eine Erinnerung an die Hofwoche unter die Haut stechen lassen. Es handle sich aber um «kein Freundschafts- oder Liebes-Tattoo», betont sie.

Hofherr Tom ist skeptisch. «Du erwischst mich gerade auf dem falschen Fuss», meint er verlegen. «Ich bin überrumpelt.» Er will weder klar Ja noch Nein sagen, sondern sich vor Ort im Tattoo-Studio erst einen Eindruck machen.

bauer ledig sucht
Tom lässt sich ein Tattoo stechen. Manuela guckt zu.
bauer ledig sucht
Manuela will sich eine Erinnerung an die Hofwoche unter die Haut stechen lassen.
bauer ledig sucht
Dieses Tattoo hat sich Manuela stechen lassen.
bauer ledig sucht
Tom hat sich für dieses Motiv entschieden.
bauer ledig sucht
Manuela ist happy mit dem Resultat.

Gesagt, getan. Manuela entscheidet sich sofort für ein Herz mit der Inschrift «BLS 2023» («Bauer, ledig, sucht 2023»).

Und auch Tom macht keinen Rückzieher. Er wählt ein ähnliches Motiv und lässt sich die gemeinsame Zeit mit Manuela verewigen.

Und siehe da: Nach anfänglicher Nervosität ist der Hofherr richtig glücklich über den Körperschmuck. «Sieht mega aus. Richtig cool.»

Haben Sie Tattoos?

«Bauer, ledig, sucht»: Tom will noch länger bleiben

Dann wird es ernst bei den beiden. Beim Gespräch unter vier Augen gesteht Tom Manuela, was er für sie empfindet. «Ich habe dich ins Herz geschlossen und wäre dir gerne nähergekommen», so Tom.

Manuela zögert. Zwar freut es sie, dass Tom so viel für sie empfindet. Nur: Dass er in einer Woche schon so weit ist, findet sie «krass». Sie selbst braucht mehr Zeit, bevor sie sich auf jemanden einlässt.

bauer ledig sucht
Erfolgreiche «Bauer, ledig, sucht»-Hofwoche: Tom hat sich in Manuela verguckt. - 3+

Mehr Zeit? Bekommen die beiden! Nach einer gewonnenen Wette hat Hofherr Tom nämlich noch einen Wunsch gut. «Ich hatte eine so tolle Zeit auf dem Hof: Ich würde mir wünschen, dass ich noch ein paar Tage bleiben darf.» Manuela sagt begeistert zu.

Der Zürcher gibt sich zuversichtlich, dass er die Rockerin noch für sich gewinnen kann. «Unter ihrer harten Schale ist ein weicher Kern und ich habe viel Geduld.»

Wie es bei Tom und Manuela weitergeht, sehen die Zuschauer nächsten Donnerstag bei «Bauer, ledig, sucht». Beim grossen Abschiedsfest verraten die Bauern, was sich nach ihren Hofwochen entwickelt hat. Wir sind gespannt!

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TattooBauernLiebeBauer ledig sucht