«Bauer, ledig, sucht»-Paar Rolf und Greta im Babyglück: Greta ist schwanger. Die Hofdame wünscht sich etwas mehr Mitgefühl von ihrem Liebsten.
Greta beschwert sich über Rolfs Verhalten. - 3+/

Das Wichtigste in Kürze

  • Rolf und Greta sind seit einem Jahr zusammen.
  • Die beiden erwarten ein Baby.
  • Die schwangere Greta wünscht sich von Bauer Rolf etwas mehr Mitgefühl.
Ad

Vor einem Jahr lernten sich Bauer Rolf (40) und seine Greta (29) bei «Bauer, ledig, sucht» kennen und lieben. Seitdem ging alles blitzschnell: Greta ist bereits bei Rolf eingezogen und die beiden erwarten ihr erstes Kind!

Mit trächtigen Kühen kennt sich der Thurgauer aus, schwangere Frauen sind für Rolf noch Neuland ...

Das merkt auch Greta. «Manchmal habe ich das Gefühl, du lachst mich ein bisschen aus», konfrontiert sie ihren Liebsten. «Du könntest ruhig ein bisschen mitfühlender sein.»

bauer ledig sucht
Trotz Babybauch hilft Greta weiter fleissig auf dem Hof mit.
bauer ledig sucht
Rolf und Greta bekommen einen Buben.
bauer ledig sucht
Hofdame Greta im Babyglück.
bauer ledig sucht
Greta und Rolf beim Ultraschall-Termin.
bauer ledig sucht
Greta und Rolf sind verliebt wie am ersten Tag.

Gerade, wenn sie bei Hof-Arbeiten schnell ausser Puste gerät, kann sich der 40-Jährige manchmal ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Der Bauer könne das «Gewicht und die ganzen Hormone», die sie mit sich rumschleppt, gar nicht nachvollziehen, nervt sich Greta.

Immerhin: Sonst läuft bei den Ex-«Bauer, ledig, sucht»-Kandidaten alles rund. Bei einem Ultraschall-Termin erfahren sie, dass sie bald einen gesunden Buben in ihre Familie willkommen heissen dürfen.

Haben Sie Kinder?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig sucht