«Bauer, ledig, sucht...»-Metzger Küsu hat sich entschieden: Er will Vegi-Dame Michèle eine Woche bei sich behalten. Ob das gut geht?
bauer ledig sucht
Bauer Küsu hat kein Glück in der Liebe. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • TV-Landwirt Küsu entscheidet sich für Hofdame Michèle.
  • Noch in der letzten Folge ärgerte er sich über deren Essgewohnheiten.

Ein Metzger und eine Vegetarierin gehen in eine Bar... Was wie der Anfang eines Witzes klingt, ist für «Bauer, ledig, sucht...»-Landwirt Küsu (28) nun Realität!

küsu
Küsu hat sich entschieden. - 3+

Die quirlige Michèle (27) oder die ruhige Esther (26)? Lange zögerte der sympathische Berner seinen Entscheid heraus. Um Zeit zu gewinnen, liess er glatt beide Frauen bei sich auf dem Hof übernachten.

küsu
Küsu bringt seinen Ladys das Frühstück ans Bett. - 3+

Beim gemeinsamen Frühstück liess es sich der entscheidungsschwache Bauer nicht nehmen, zu den beiden ins Bett zu schlüpfen. «Wenn ich schon mal die Gelegenheit habe, zwei Frauen in meinem Bett zu haben. Ihr könnt mir ja bei der Entscheidung helfen», so der Landwirt anzüglich.

küsu
Der freche Küsu und seine Hofdamen. - 3+

«Das hättest du wohl gerne», schiesst Vegi-Frau Michèle zurück

«Bauer, ledig, sucht...»: Michèle drängt Küsu zur Entscheidung

Sie drängt Küsu deshalb zum Einzelgespräch. Beim atemberaubenden Blick auf die Alpen sagt sie bestimmt: «Frauen teilen nicht gerne Männer. Jedenfalls nicht in der Schweiz.»

michèle
Michèle stellt Küsu zur Rede. - 3+

Dann rückt der schüchterne Gänsebauer endlich mit der Sprache raus: «Ich möchte dich länger auf der Hofwoche behalten», gesteht er der Brünette. Diese ist sichtlich erfreut und fällt «ihrem» Küsu um den Hals.

bauer
«Bauer, ledig, sucht...»: Michèle und Küsu umarmen sich. - 3+

Nanu? Damit hatten viele Zuschauer wohl nicht gerechnet. Denn: Noch in der letzten Folge schockierte die Bernerin den Metzger mit einer Vegi-Beichte.

küsu
Küsu mit Michèle und Esther. - 3+

Nach dem Geständnis war Küsu sprachlos: «Dass Michèle Vegetarierin ist, hat mich sehr überrascht. Das war ein grosser Negativ-Punkt.»

Und weiter: «Ich weiss nicht, ob ich mit einer Vegetarierin zusammenleben könnte. Habe mir es auch noch nicht konkret überlegt.» Nun hat der Gänsebauer eine Woche Zeit um herauszufinden, ob es klappt.

Wird Bauer Küsu seien Entscheid bereuen?

Die stille Esther muss ihre Koffer packen

Die stille Zürcherin Esther muss nun jedenfalls schweren Herzens den Koffer packen und abreisen.

esther
Esther muss den Hof nach einem Tag verlassen. - 3+

Ob es zwischen Küsu und Vegi-Dame Michèle funkt, sehen Fans nächsten Donnerstag um 20.15 Uhr bei «Bauer, ledig, sucht...» auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig sucht