TV-Star Marco Fritsche ist seit wenigen Monaten Single. Bei «Bauer, ledig, sucht» wird der Appenzeller nun angebaggert.
bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht»-Moderator Marco Fritsche kommt beim Publikum an. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer, ledig, sucht»-Moderator Marco Fritsche trennte sich im Frühling von seinem Freund.
  • Ein Foto der Dreharbeiten zur Kuppelshow erntet nun viel Liebespost.

Bei «Bauer, ledig, sucht» verkuppelt er an der Seite von Christa Rigozzi (37) einsame Landwirte. Jetzt wird er selbst zum Objekt der Begierde. Moderator Marco Fritsche (44) wird bei den Dreharbeiten zur Schweizer Kuppelshow regelrecht angebaggert.

«Bauer ledig sucht»
Fritsche zeigt sich bei den Dreharbeiten zur Kuppelshow. - Instagram/marco_fritsche

Der Appenzeller sei ein «Flotter Burscht», schreiben Fans unter einem Foto der Dreharbeiten. «Du bist so hübsch» und «Looking fabulous» dazu. Von Schauspieler Urs Althaus (64, «Der Name der Rose») gibt’s sogar ein violettes Herzli.

bauer ledig sucht
Fritsche und Martin Arnold waren 14 Jahre lang ein Paar. - Instagram

«Bauer, ledig, sucht»: Moderator Marco Fritsche trennte sich von seinem Freund

Liebespost, die den Appenzeller freuen dürfte. Er hatte erst im Frühling die Trennung von seinem Freund Martin Arnold (35) bekannt gegeben. Die beiden waren 14 Jahre lang ein Paar und lebten in eingetragener Partnerschaft.

Die Gründe für die Trennung behält der «Bauer, ledig, sucht»-Star für sich. Es sei eine «intime Tatsache» für ihn.

marco fritsche
Moderator Marco Fritsche und Martin Arnold lebten sechs Jahre in eingetragener Partnerschaft. - Instagram/marco_fritsche

Die Beziehung ist offenbar im Guten in die Brüche gegangen. Marco Fritsche erklärte: «Wir bleiben uns aber in Freundschaft und durch viele gemeinsame Freunde auch weiterhin eng verbunden.»

Ob sein Herz schon wieder für eine neue Liebe offen ist, ist indes nicht bekannt.

bauer ledig sucht
Marco Fritsche moderiert die Kuppelshow «Bauer, ledig, sucht» mit Christa Rigozzi. - 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Christa RigozziModeratorSchauspielerBauer ledig sucht