«Bauer, ledig, sucht»-Heischi ist eher der zurückhaltende Typ. Am ersten Tag der Hofwoche geht der Winzer aber in die Charme-Offensive.
bauer ledig sucht
Da bleibt kein Auge trocken: Bauer Heischi spielt Hofherr Markus ein Ständchen. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heischi war beim ersten Treffen mit Hofherr Markus eher zurückhaltend.
  • Nun geht der Bauer in die Flirt-Offensive.

Nach einem holprigen Start gehen «Bauer, ledig, sucht»-Winzer Heischi (30) und Hofherr Markus (34) in die Flirt-Offensive.

Immer wieder neckt der Walliser den Coiffeur, macht ihm Komplimente und spielt ihm schlussendlich sogar auf der Mundharmonika ein Ständchen.

bauer ledig sucht
Heischi taut am ersten Tag der Hofwoche so richtig auf.
bauer ledig sucht
Heischi macht Hofherr Markus Komplimente.
bauer ledig sucht
Markus kam bei den Fans gut an.
bauer ledig sucht
Heischi zeigt Markus den Betrieb.

Bei so viel Aufmerksamkeit wird Hofherr Markus ganz verlegen. «Ich hätte ihn am liebsten umarmt, aber habe mich nicht getraut. Ich habe schon ein bisschen Schmetterlinge im Bauch», gesteht der 34-Jährige.

Ob das Heischi genau so geht? Das sehen die Zuschauer heute Abend ab 20.15 Uhr auf «3+».

Können Sie gut flirten?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoiffeurBauer ledig sucht