Haarige Angelegenheiten bei «Bauer, ledig, sucht»! Hofherr Markus verrät Heischi sein Beauty-Geheimnis.
Markus verrät Heischi sein Geheimnis. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Hofherr Markus und Bauer Heischi kommen ins Gespräch.
  • Der Bayer macht reinen Tisch.

Nach einem holprigen Start kommen Bauer Heischi (30) und Hofherr Markus (34) bei einem Glas Wein ins Gespräch. Dabei macht der bayerische Coiffeur ein haariges Geständnis ...

Heischi bewundert Markus' Haarpracht. «Mir selber gehen langsam hier die Haare aus», so der Walliser und fügt augenzwinkernd hinzu: «Aber ein schönes Gesicht braucht auch Platz.»

bauer ledig sucht
Markus und Heischi kommen endlich ins Gespräch.
bauer ledig sucht
Heischi und Markus prosten sich zu.
bauer ledig sucht
Bauer Heischi traut seinen Ohren nicht.
bauer ledig sucht
Hofherr Markus kommt aus Bayern.
bauer ledig sucht
Bauer Heischi kommt aus dem Wallis.

Da verrät der Hofherr: «Deswegen habe ich auch ein Haarteil. Die sind nicht echt, ich habe eigentlich auch Geheimratsecken.»

Sind Ihre Haare echt?

«Bauer, ledig, sucht»-Hofherr punktet mit Ehrlichkeit

Heischi staunt über so viel Ehrlichkeit. Markus erklärt: «Ich bin immer dafür, beim ersten Treffen alles auf den Tisch zu hauen, was unangenehm werden könnte.»

So will er vermeiden, dass der Landwirt beim Kuscheln plötzlich ein Haarbüschel in der Hand hält. Macht Sinn ...

Wie es mit Markus und Heischi weitergeht, sehen die Zuschauer nächsten Donnerstag ab 20.15 Uhr bei «Bauer, ledig, sucht» auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoiffeurBauer ledig sucht