Peinlicher Moment bei «Bauer, ledig, sucht»-Winzer Heischi und Hofherr Markus. Der Bayer verwirrt mit frechem Spruch.
Hofherr Markus schockt Heischi mit frechem Spruch. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bauer Heischi und Hofherr Markus treffen sich zum ersten Mal.
  • In der Gondel zu Heischis Hof passiert ein peinlicher Moment.

Unangenehme Szenen im Wallis ...

Winzer Heischi (30) trifft diese Woche auf seinen Hofherrn Markus (34).

Auf den ersten Blick könnten der bayrische Coiffeur und der Bauer unterschiedlicher nicht sein. Nach der Begrüssung herrscht erstmals betretenes Schweigen.

«Bauer, ledig, sucht»: Hofherr schockt mit Sex-Spruch

Auch die Gondelfahrt zu Heischis Hof ist nicht angenehmer. «Bist du musikalisch tätig?», will der Winzer von seinem Hofherrn wissen.

«Ich habe früher mal Flöte gespielt», so Markus. «Wer nicht?», antwortet der Walliser trocken.

bauer ledig sucht
Hofherr Markus umarmt Bauer Heischi.
bauer ledig sucht
Heischi und Markus werden beobachtet.
bauer ledig sucht
Hofherr Markus kommt aus Bayern.
bauer ledig sucht
Bauer Heischi kommt aus dem Wallis.
bauer ledig sucht
Heischi ist schockiert über den Spruch von Markus.

Dann das Missverständnis: Markus glaubt, Heischi habe einen anzüglichen Spruch gemacht. Er schaltet in den Flirt-Modus und lacht: «Stimmt, das war zweideutig.»

Bauer Heischi ist sichtlich verwirrt. «Was zweideutig? Ich meinte in der Primarschule», versucht er sich zu erklären.

Ooops! Ob Hofherr Markus die Situation noch retten kann? Das sehen die Zuschauer heute Abend bei «Bauer, ledig, sucht» ab 20.15 auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

CoiffeurBauer ledig sucht