«Bauer, ledig, sucht»-Landwirt Hansueli hat eine schwere Scheidung hinter sich. Damit er sich ganz auf die Hofdame konzentrieren kann, geht er ins Yoga-Studio.
bauer ledig sucht
Hansueli und Jannine hoffen, den Scheidungsschmerz loszuwerden. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Bauer Hansueli landete nach seiner schlimmen Scheidung in einer psychiatrischen Klinik.
  • Nun ist er parat für eine Liebes-Neustart.
Ad

Bei «Bauer, ledig, sucht»-Kandidat Hansueli (44) und Hofdame Jannine (36) hat Amors Pfeil ins Schwarze getroffen!

Für die beiden ist es Liebe auf den ersten Blick, und es kam schon am ersten Tag zum Kuss.

Doch so ganz auf das neue Liebesglück konzentrieren können sich die Turteltauben nicht. Denn: Beide sind gebrannte Kinder und haben schlimme Scheidungen hinter sich.

Bauer Hansueli war nach der Trennung sogar für mehrere Wochen in einer psychiatrischen Klinik, wie er Nau.ch verriet.

Gucken Sie «Bauer, ledig, sucht»?

«Bauer, ledig, sucht»-Hansueli will Schmerz vergessen

Um die traurige Zeit ein für alle Mal hinter sich zu lassen, sucht er sich Hilfe in einem Yoga-Studio. Hier hoffen sie, den Scheidungsschmerz wegzumeditieren und ihre Herzen für Neues zu öffnen.

bauer ledig sucht
Hansueli und Jannine treffen die Yoga-Lehrerin.
bauer ledig sucht
Hansueli hat eine schlimme Scheidung hinter sich.
bauer ledig sucht
Hansueli und Jannine während der Meditation.
bauer ledig sucht
Hansueli und Jannine sind schwer verliebt.

Die Yoga-Lehrerin leitet den Landwirt gedanklich zum alten Ballast, den er loswerden will. «Beim Ausatmen lasse ich alles los», weist sie ihn an.

Ob das wirklich hilft? Hansueli fühlt sich nach den Atem-Übungen jedenfalls schon «viel besser».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeYogaBauer ledig sucht