«Bauer, ledig, sucht»-Hofdame Janine macht am letzten Tag der Hofwoche reinen Tisch. Sie hat keine Gefühle für Roman.
bauer ledig sucht
Hofdame Janine will keine Beziehung mit Ramon. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • Aus Janine und Roman wird kein Paar.
  • Das hat auch mit der Unerfahrenheit des Landwirts zu tun.
Ad

Die Hofwoche von «Bauer, ledig, sucht»-Single Ramon und Janine (beide 30) geht dem Ende zu. Am letzten Tag legen die beiden die Karten auf den Tisch.

Schade: Obwohl sich die beiden gut verstehen, wird aus ihnen definitiv kein Paar. Das hat auch mit Ramons Unerfahrenheit zu tun. Der Appenzeller hatte noch nie eine Freundin und auch noch keine Liebelei.

Janine stellt klar: «Du bist ein cooler, toller Kerl, aber nicht mein Mann.» Zu wenig erfahren und zu wenig einfühlsam sei der 30-Jährige.

bauer ledig sucht
Auch Ramon könnte sich keine Beziehung vorstellen.
bauer ledig sucht
Ramon ist erleichtert, dass er und Janine gleicher Meinung sind.
bauer ledig sucht
Ramon schenkt Janine zum Abschied einen Teller.
bauer ledig sucht
Ramon und Janine haben viel zusammen erlebt.

Und auch Ramon könnte sich keine Beziehung mit ihr vorstellen. Zwar hat er sich eine Frau gewünscht, die Erfahrung hat, doch Janine hat ihm zu viel Energie. «Das hat mich überfordert. Und auch emotional sind wir nicht auf der gleichen Wellenlänge.»

Zum Abschied schenkt Ramon seiner Hofdame noch einen Teller mit ihren Initialen, und sie umarmen sich herzlich. Fast schon ein Happy End also.

Sind Sie ein direkter Mensch?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

EnergieBauer ledig sucht