Bei «Bauer, ledig, sucht...» Gänsewirt Küsu will das mit der Liebe nicht so richtig in Schwung kommen. Lesen Sie mal, wieso er seine vegetarische Hofdame auswählte.
Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Hofdame war Gänsewirt Küsu wohl einfach ein wenig zu lebendig ... - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer, ledig, sucht...» Küsu und seine Hofdame haben nicht ein wenig Liebesschwierigkeiten.
  • Die Gründe, wieso der Bauer seine Hofdame dennoch auswählte sind interessant.

Ihr Start war auf dem Papier ein wenig holprig! Er geniesst als Landwirt eine gute Portion Fleisch. Sie hat so gar nichts dafür übrig.

Bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht...» Kandidat und Gänsewirt Küsu hat das Herz am rechten Fleck. Seine Hofdame Michèle muss auf ein Liebesgeständnis allerdings noch immer warten. - 3+

Doch «Bauer, ledig, sucht...» Gänsewirt Küsu (28) und seine vegetarische Hofdame Michèle (27) haben irgendwie kulinarisch gesehen die Liebeskurve bekommen. Denn die Bernerin konnte den schüchternen Bauern tatsächlich mit folgenden Eigenschaften von sich überzeugen: Michèle stellt Fragen und fängt Gespräche an!

Bauer ledig sucht
Beim Kirschmarmelade machen sind «Bauer, ledig, sucht...» Küsu und seine Hofdame jedenfalls ein gutes Team. - 3+

Manchmal kann es eben auch ganz einfach sein mit Amors Pfeil. Da braucht es plötzlich gar keine grossen Äusserlichkeiten oder Überzeugungsversuche. Da reicht manchmal auch eine quirlige Hofdame, die genau in der richtigen Situation die passenden Worte findet.

Doch ob «Bauer, ledig, sucht...» Kandidat Küsu tatsächlich schon sein Herz an Michèle vergeben hat? Fraglich! Denn als sie ihn in der letzten Folge auf Schmetterlinge im Bauch anspricht, wird er wieder ganz ruhig und verlegen.

Bauer ledig sucht
«Bauer, ledig, sucht...»-Gänsewirt Küsu ist eher der nachdenkliche Menschentyp. - 3+

Finden Sie, «Bauer, ledig, sucht...» Gänsewirt Küsu und seine Michèle sollten der Liebe eine Chance geben?

Am Ende müssen die Kuppelshow-Fans bei diesen beiden eben doch ein wenig fester die Daumen drücken! Wie es um Küsus Gefühle steht, sehen die «Bauer, ledig, sucht...» Fans dann in der nächsten Woche (Donnerstag, 20.15 Uhr, 3+).

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LiebeBauernBauer ledig sucht