Amors Pfeil hat noch nicht getroffen bei Roland und seiner Hofdame Sandra. Doch die zwei «Bauer ledig sucht»-Kandidaten üben schon mal Patchwork-Familie.
«Bauer ledig sucht»
Hier übten «Bauer ledig sucht»-Landwirt Roland und seine Hofdame Sandra schon mal, wie sich eine Patchwork-Familie anfühlen könnte. - 3+

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer ledig sucht»-Frauenschwarm Roland ist sich über seine Gefühle noch nicht sicher.
  • Auch Hofdame Sandra weiss noch nicht genau, wo die Liebesreise hingeht.
  • Doch die beiden üben schon mal, wie sich eine Patchwork-Familie anfühlen könnte.
Ad

Drum frage seine Kinder, wer sich ewig binden will …!

Das haben sich wohl auch «Bauer ledig sucht»-Kandidat Roland (52) und seine hübsche Hofdame Sandra (47) gedacht. Auch wenn sich der drahtige Landwirt und seine Power-Blondine selbst noch nicht ganz sicher ist, ob die Schmetterlinge steigen sollen. Die Patchwork-Familie steht jedenfalls schon in den Startlöchern!

«Bauer ledig sucht»
«Bauer, ledig, sucht»-Roland und Sandra hatten eine gute Zeit miteinander. - 3+

Heute Abend treffen sich nach ein paar Dates deshalb auch Sandras drei Kinder und zwei von Rolands Stammhaltern. Und damit keine Langeweile beim Nachwuchs aufkommt, wird das Jungvolk brav von den «Bauer ledig sucht»-Teilnehmern entertaint.

«Bauer ledig sucht»
«Bauer, ledig, sucht»-Frauenschwarm Roland bekommt viele Nachrichten. - ZVg

Wie das genau aussieht? Und ob die Kinder von Roland und Sandra ihren Beziehungssegen geben? Diese Geheimnisse werden ab 20.15 Uhr (3+) in einer neuen Folge der Kuppelshow gelüftet …

Was halten Sie von der Idee der beiden «Bauer ledig sucht»-Kandidaten, die Kinder aneinander vorzustellen?

Ad
Ad