Wenn der Berner loslegt, versteht die deutsche Hofdame nur noch Bahnhof. Zwischen «Bauer ledig sucht»-Kandidat Hämpu und seiner Ann-Kristin funkt es trotzdem.
«Bauer ledig sucht»
Wenn «Bauer ledig sucht»-Kandidat Hampü aus Bern loslegt, versteht seine Hofdame Ann-Kristin nur noch Bahnhof. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • «Bauer ledig sucht»-Kandidat Hämpu schwebt auf Liebeswolke Sieben!
  • Hofdame Ann-Kristin versteht allerdings nicht alles, was der Bauer so von sich gibt.

Diese beiden sind das perfekte Beispiel dafür, dass Liebe manchmal auch ohne Worte funktionieren kann!

Wenn «Bauer ledig sucht»-Kandidat Hämpu (39) mit seinem Berner Dialekt loslegt, versteht seine deutsche Hofdame Ann-Kristin (27) nur noch Bahnhof.

«Ich hab kein Wort verstanden», meint Ann-Kristin verwirrt. Dabei wollte Landwirt Hämpu eigentlich nur sagen, dass sie jetzt die «Guschtis» von einer auf die andere Weide treiben.

«Bauer ledig sucht»
«Bauer ledig sucht»-Hofdame Ann-Kristin treibt die «Guschtis» über die Weide. - 3+

Am Ende ging dann doch alles gut und die Turteltauben trieben gemeinsam das Vieh über die Weiden. Bei diesen «Bauer ledig sucht»-Kandidaten scheint es Amor leicht zu haben. Sowohl bei Ann-Kristin, als auch bei Hämpu kann man die Schmetterlinge förmlich durch die Luft flattern sehen.

«Bauer ledig sucht»-Landwirt Martin K. ist sich seiner Hofdame nicht sicher

Schwieriger gestaltet sich das Liebesspiel bei «Bauer ledig sucht»-Landwirt Martin K. (45) und seiner Hofdame Nancy (45). Die Veganerin passt irgendwie nicht so richtig auf den Hof, findet Martin. Deshalb gab es erstmal einen Kuh-Melk-Test!

«Bauer ledig sucht»
«Bauer ledig sucht»-Hofdame Nancy muss als Veganerin die Kühe melken. - 3+

Und siehe da: Die 45-Jährige schlug sich tapfer. Die Kühe bekamen eine Streicheleinheit, wurden gemelkt und Nancy war happy. Wie übrigens auch Landwirt Martin.

Bauer ledig sucht
«Bauer ledig sucht»-Kandidat Martin und Nancy versuchen einen gemeinsamen Weg einzuschlagen. - 3+

Ob sich zwischen den beiden wirklich noch eine Beziehung entwickelt? Das sehen die Fans der Kuppelshow nächsten Donnerstag ab 20.15 Uhr auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Bauer ledig suchtLiebe