Böses Spiel: Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch schmeisst Kandidat Jamy nach einer heftigen Aktion aus der Villa.
Bachelorette 2020
Bei seinem Einzeldate punktete Bachelorette 2020 Kandidat Jamy noch auf ganzer Linie. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch wurde in der Show fies von einem Kandidaten hintergangen.
  • Jamy aus Hamburg flog hochkant aus der Villa.
  • Er soll Hauptdarsteller in einem Video gewesen sein.

Er lässt es gerne krachen im Leben. Nicht nur auf der Partymeile mit anderen Kandidaten in Phuket, sondern auch in der Villa!

bachelorette 2020
Flirtet der Bachelorette 2020 Kandidat Jamy hier mit einer Blondine in einer Kontaktbar abseits der Kamera? - Instagram

Richtig gelesen. Bachelorette 2020 Kandidat Jamy (31) aus Hamburg lieferte in der heutigen Folge eine Premiere der unschönen Art. Der Mucki-Mann ergatterte sich in einem zuckersüssen Einzeldate die erste Rose des Abends. Doch der Absturz von Liebeswolke Sieben folgte auf dem Schritt.

Bachelorette 2020
Bachelorette 2020 Chanelle wurde kurz vor der Rosennacht ein Video zugespielt. Hauptdarsteller? Jamy – mit einer Frau. - 3+

Denn Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch (23) wurde kurz vor der Rosennacht ein mysteriöses Video zugespielt. Hauptdarsteller: Jamy – und eine hübsche Unbekannte.

«Da ist noch etwas, was mich sehr belastet», startete die Bachelorette ihre Eröffnungsrede. «Es ist ein Fehler von mir, den ich wieder gerade bügeln muss. Ich muss etwas tun, was wahrscheinlich noch keine Bachelorette vor mir getan hat.» Die Spannung steigt!

Bachelorette 2020
Die Bachelorette 2020 schmiss Kandidat Jamy daraufhin aus der Show. - 3+

«Ich habe etwas gesehen, was ich nie für möglich gehalten habe. In Thailand, hier in der Villa», so Chanelle dann weiter.

«Ich habe dir eine Rose geschenkt, weil ich dir vertraut habe. Gib mir deine Rose, du hast sie nicht verdient. Ich möchte, dass du jetzt direkt gehst und die Sendung verlässt.» Krawumm!

Bachelorette Jamy
Das war es dann also seit heute für Favorit Jamy aus Hamburg. Er musste die Show mit einem Paukenschlag verlassen. - 3+

Jamy selbst hatte nach seinem Show-Aus nicht mehr viel zu sagen. Doch er war nicht der Einzige, der heute Abend seine Koffer packen und abreisen musste.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Ivan (29) studiert Informatik an der Uni Bern. Er ist 1.98 Meter gross. Heute musste er seine Koffer packen. - 3+

Auch Ivan (29) und Jason (23) buhlen nicht weiter um das Herz der Bachelorette 2020.

Die Bachelorette 2020
Bachelorette 2020: Eigentlich wollte Jason aus Lyss BE das Herz von Chanelle Wyrsch erobern... - 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

AbsturzDie Bachelorette