Und weg sind die Extensions! Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch hat Ordnung auf ihrem klugen Köpfchen geschafft.
Bachelorette 2020
Chanelle trägt in der aktuellen Bachelorette 2020 Staffel noch volles Haar. Extensions sei Dank! - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Chanelle Wyrsch ist die aktuelle Bachelorette.
  • Die 23-Jährige will die Liebe ihres Lebens im TV finden.
  • Statt Extensions auf dem Kopf zeigt sie nun ihre echten Haare.

Gott sei Dank, werden sich die Einen denken. Wie schade, die Anderen!

Sicher ist: Bachelorette 2020 Chanelle Wyrsch (23) hat die Haare (wieder) schön. Ab ist die Wallemähne, zurück bleiben die natürlichen Haare der Schlagersängerin.

Bachelorette 2020 Chanelle
Und weg ist die Haarverlängerung bei der Bachelorette 2020. - Instagram/chanelleofficial_

Auf Instagram zeigt sich die Power-Blondine nun mit frischem Schnitt. Extensions raus, Farbe rein und schon kann die neue Woche beginnen. Auf die Frage eines Followers, ob Chanelle denn Extensions hatte, antwortet sie: «Hatte ich in Thailand, aber finde es besser so. Bin gespannt, wie meine Naturlocken sind.»

Bachelorette 2020 Chanelle
So sieht es also eigentlich auf dem klugen Köpfchen der Bachelorette 2020 aus. - Instagram/chanelleofficial_

Zuletzt fiel die Bachelorette 2020 mit ihrer eher schlecht, als recht gemachten Haarverlängerung auf. Nachgefragt bei einem Zürcher Szene-Coiffeur sagte der gegenüber Nau.ch folgendes: «Die Extensions sehen aus wie angeklebt, schlimm.»

Und der Profi weiter: «Bei gestreckten Haaren sieht man den Übergang von Echt- zu Kunsthaar sehr gut.»

Bachelorette 2020
Chanelle Wyrsch sucht jeden Montag als Bachelorette 2020 nach der grossen Liebe im TV. - Screenshot 3+

Damit ist nun Schluss. Zurück zur Normalität auf dem Kopf heisst es bei Chanelle. Wobei: Lässt sich Frau nicht eigentlich eine neue Frisur machen, wenn liebestechnisch etwas passiert?

Was sagen Sie zu Chanelles neuer Frisur?

Morgen wird Chanelle Wyrsch aber erstmal wieder ein paar rote Rosen vergeben. An wen? Das sehen die Fans der Kuppelshow ab 20.15 Uhr auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramCoiffeurDie Bachelorette