Bachelor in Paradise: Oggy hat es erwischt. Jetzt reicht schon der Beinkontakt mit seiner Auserwählten Steffi, um ihn zu erregen. Sie ist sein Schneewittchen.
bachelor in paradise
Oggy versucht seine Erektion zu verbergen. «Bachelor in Paradise» - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Oggy weiss genau, wie seine Traumfrau aussehen sollte.
  • Steffi ist sein Schneewittchen.
  • Nach Beinkontakt braucht Oggy eine Abkühlung im Pool.

Oggy (37) sorgte bei «Bachelor in Paradise» nicht nur mit Worten gegenüber seiner Auserwählten Steffi (33) für Aufsehen. Auch in seiner Hose hat die hübsche Brünette etwas ausgelöst. Doch wie kam es dazu, dass Oggy sich sogar im Pool abkühlen musste?

Oggy und Steffi liegen zusammen auf einer Bank und geniessen die Sonne. Als Steffi von ihm wissen will, wie seine Traumfrau sein sollte, hat Oggy sehr genaue Vorstellungen.

Wie Schneewittchen sollte sie sein: «Eine Handvoll Busen, einen schönen Hals, ein längliches Gesicht und grosse Augen.» Steffi sei nicht weit davon entfernt, ausser, dass sie brünett sei. «Das Einzige, was dich von dem Schneewittchen entfernt, ist, dass deine Haare brünett sind», schliesst Oggy ab.

Bachelor in Paradise: Oggy muss Erektion in Pool kühlen

Als es dann zum Beinkontakt zwischen ihm und seinem Schneewittchen kommt, wird Oggy plötzlich ganz kleinlaut. Nicht besonders geschickt versucht er seine Erektion zu verbergen, zupft sich mehrmals an den Shorts. Schliesslich muss er sich sogar im Pool abkühlen, sehr zur Belustigung der anderen Kandidaten, die seinen Erregungszustand hautnah mitbekommen.

Am Ende gab es für so viel Körpereinsatz von seiner Steffi eine Rose.

Die 9. Folge «Bachelor in Paradies» läuft am 17. Dezember um 20:15 Uhr auf RTL.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

RTLBachelor in Paradise