Alte Kandidaten, neues Glück: Unter der Devise startet «Bachelor in Paradise» ab dem 03. November mit bekannten Stars. Welche Teilnehmer sind dabei?
bachelor in paradise
«Bachelor in Paradise startet mit bekannten Gesichtern»: Adela Smajic war bereits Bachelorette. - Instagram /bachelor.rtl
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ab dem 03. November ist «Bachelor in Paradise» bei RTL+ zu sehen.
  • In dem Format suchen altbekannte Reality-Stars nach der Liebe.

Mit der Datingshow «Bachelor in Paradise» dürfen sich Fans ab dem 03. November über bekannte Gesichter freuen: Das Format auf RTL+ startet mit bekannten Kandidaten, die bereits einmal ihr Glück beim Bachelor oder der Bachelorette gesucht haben.

Mit dabei sind gleich mehrere Reality-Stars aus der Schweiz. Insgesamt treten diesmal 22 Kandidatinnen und Kandidaten zur Suche nach der grossen Liebe in Thailand an.

bachelor in paradise
Alan kommt aus der Schweiz und war 2020 bereits der Schweizer Bachelor. Dieses Jahr sieht man ihn bei «Bachelor in Paradise». - Instagram /bachelor.rtl

Alan Wey (37) ist ursprünglich Kundenberater in Sachen Versicherung. Der Luzerner war im Jahr 2020 der Schweizer Bachelor. Zu sehen war er ausserdem bei «Swissdinner» und «Mein Date, mein bester Freund und ich».

bachelor in paradise
Als Ex-Bachelorette weiss die Schweizerin Adela Smajic ihre Fans zu verzaubern. - Instagram /adela.smajic

Schweizerin Adela Smajic (30) kennt man bereits als Bachelorette aus dem Jahr 2018. Nach einem Abstecher zu «Promi Big Brother» sehen wir sie nun hier wieder. Adela arbeitet als Moderatorin und Kolumnistin.

«Bachelor in Paradise» holt Stars aus mehreren Formaten

Auch Benedikt aus Karlsruhe ist aus einem weiteren Format bekannt: Nachdem er 2021 die Herzensdame Maxime nicht erobern konnte, versuchte er sein Glück bei «Take me Out». Ebenfalls dabei ist Cecilia aus Düsseldorf. Die Assistenz für körperlich Beeinträchtigte nahm bereits bei «Germanys Next Topmodel» und im «Dschungelcamp» teil.

bachelor in paradise
Cecilia spielte in mehreren Formaten mit und tritt jetzt bei «Bachelor in Paradise» an. - Instagram /bachelor.rtl

Die weiteren Kandidaten, die wir zu sehen bekommen, verrät RTL auf Instagram. Dabei handelt es sich um Adrian, Admir, Colleen, Daniel, Dennis, Franzi, Hennes, Kaan und Karina. Auch Leyla, Max, Melissa, Michelle, Oguzhan, Pamela, Rebecca, Steffen und Tamara sind mit an Bord.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Big BrotherDschungelcampAdela SmajicDie BacheloretteInstagramLiebeRTLBachelor in Paradise