Jetzt kommt die Familie ins Spiel. Heute Abend holt sich Bachelor 2019 Schweiz Patric Haziri Hilfe von seinen Liebsten. Und die sind nicht gerade begeistert.
Bachelor 2019 Schweiz
Bachelor 2019 Schweiz: Sowohl Patric Haziri als auch sein kleiner Bruder Adam (2.v.r.) finden Sandra spitze. - 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend verteilt Bachelor Patric Haziri wieder fleissig Rosen.
  • Mit dabei: Sein kleiner Bruder Adam.
  • Doch der 20-Jährige ist alles andere, als begeistert von den Girls.

Er ist gerade mal 20 Jahre alt! Aber Arian Haziri hat schon jetzt den Durchblick. Und das liegt nicht etwa an seiner Brille. Oder an der Tatsache, dass er sich ständig (wie sein berühmter Bruder) die Wallemähne aus dem Gesicht streicht.

Der kleine Bruder von Bachelor 2019 Schweiz Patric Haziri (29) findet die Rosenanwärterinnen seines Bruders ziemlich peinlich. Genauer gesagt: Deren Englischkenntnisse.

«Die meisten können kein Englisch, was schon lustig gewesen ist», so Arian. «Aber auch ein bisschen peinlich, muss ich ehrlich sagen.»

Bachelor 2019 Schweiz
Beim Bachelor 2019 Schweiz werden heute Abend gleich zwei wichtige Menschen im Leben von Patric Haziri eingeschleust. Neben Freund Yannick ist auch Bruder Arian dabei. - Screenshot 3+

Wieso der 20-Jährige das so gut beurteilen kann? Ganz einfach: Arian wird heute Abend zusammen mit einem anderen Freund (Yannick) des Bachelor 2019 Schweiz in die Girls-Villa einziehen.

Unter dem Decknamen «Adam» wird er die Kandidatinnen etwas genauer unter die Lupe nehmen. Was die heimlichen Helfer des Rosenkavaliers am Ende zu berichten haben? Das sehen die Fans von Bachelor 2019 Schweiz heute Abend ab 20.15 Uhr auf 3+.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der Bachelor