Die Comedy-Soap mit Lily Collins geht in die zweite Runde. Ab heute kann man die neusten Folgen von «Emily in Paris» auf Netflix anschauen.
emily in paris Netflix
Lily Collins in «Emily in Paris». - Netflix

Das Wichtigste in Kürze

  • «Emily in Paris»: Die zweite Staffel ist auf Netflix.
  • Lily Collins schlüpft wieder in die Rolle der Marketingexpertin Emily.
  • Auf die junge Frau warten viele Abenteuer und Romantik.

Vor einigen Wochen wurde der Trailer zur zweiten Staffel «Emily in Paris» veröffentlicht. Liliy Colllins als Emily reist mit ihren Freundinnen nach St. Tropez. An Romantik und Comedy wird es in der Fortsetzung wohl nicht fehlen.

Der Trailer zur zweiten Staffel von «Emily in Paris».

Heute ist es so weit: Die neuen Folgen der Hit-Serie läuft auf Netflix.

Es geht weiter mit der Amerikanerin in der französischen Hauptstadt. Sie hat ihren Traumjob in Paris bekommen – und lebt dort in vollen Zügen. Chaos, Liebe und Freundschaft inklusive.

Lily Collins Charakter bleibt noch eine Weile in Paris, wie «Vogue» schreibt. Doch was für Abenteuer die Erfolgsserie für sie bereithält, ist noch unklar.

Mehr zum Thema:

Trailer Liebe Netflix