Die 32-jährige Schauspielerin Lily Collins hat sich getraut und teilt auf Instagram romantische Einblicke in ihre Traumhochzeit.
lily collins
Die Schauspielerin Lily Collins. - Bang
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor wenigen Tagen heiratete Lily Collins ihren Verlobten Charlie McDowell.
  • Die Braut schrieb in einem emotionalen Instagram-Post, dass sie noch nie glücklicher war.

Lily Collins hat vor wenigen Tagen ihren Verlobten Charlie McDowell geheiratet. Die 32-jährige Schauspielerin feierte am Wochenende in Dunton Hot Springs in Colorado eine Traumhochzeit. Auf Instagram teilte die «Emily in Paris»-Darstellerin Bilder von der märchenhaften Zeremonie. Darauf ist das Paar vor einer atemberaubenden Naturkulisse zu sehen, wie es sich leidenschaftlich küsst oder im Arm hält.

Die strahlende Braut trägt ein elegantes weisses Spitzenkleid mit langem Schleier. Ihr Liebster hat sich in einen klassischen schwarzen Anzug geworfen.

Lily Collins Hochzeit
«Ich wollte nie mehr zu jemandem gehören als zu dir, und jetzt kann ich deine Frau sein. Am 4. September 2021 sind wir offiziell füreinander bestimmt worden. Ich liebe dich jenseits davon» - Instagram

«Ich wollte nie mehr zu jemandem gehören als zu dir, und jetzt kann ich deine Frau sein. Am 4. September 2021 sind wir offiziell füreinander bestimmt worden. Ich liebe dich jenseits davon», schrieb Lily Collins daneben.

In einem weiteren Post erklärte sie, «noch nie glücklicher» gewesen zu sein. Auch ihr frischgebackener Ehemann teilte auf seinem Account emotionale Worte über die Hochzeit. „Ich habe die grosszügigste, rücksichtsvollste und wunderschönste Person geheiratet, die ich kenne. Ich liebe dich“, lautete die süsse Liebeserklärung des Regisseurs.

Lily Collins Hochzeit
Lily Collins sei noch nie glücklicher gewesen. - Instagram

Nicht nur die Fans, sondern auch viele Stars gratulierten dem Brautpaar zur Trauung. «Ich freue mich so sehr für euch zwei! Alles Gute für eine wundervolle Ehe», schrieb etwa Reese Witherspoon.

Und Courteney Cox kommentierte: «Herzlichen Glückwunsch! Wie schön und glücklich du aussiehst.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Reese WitherspoonInstagramHochzeit