Das «Are You The One?»-Traumpaar Dominic und Melissa waren wie für einander bestimmt. Doch jetzt kommt raus, keine Übereinstimmung: NO MATCH!
Are You The One?
Dominic und Melissa erfahren das sie kein Match sind. - TVNOW
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Dominic und Melissa kommen sich näher.
  • In der Matchbox erfahren sie die bittere Wahrheit.
  • Kein Match für das Traumpaar im Haus.

Zwischen Melissa und Dominic hat es in den letzten Tagen gefunkt. Beide sind sich näher gekommen und können sich gut vorstellen, ein Paar zu werden. Doch laut Expertenteam sind die beiden kein perfektes Match. Eine grosse Überraschung für alle Paare.

«Are You The One?»: Das fast perfekte Match

«Are You The One?»
«Are You The One?»: Dominic erklärt, er will weiterkämpfen und das perfekte Match finden. - TVNOW

Melissa und Dominic passen offenbar gut zueinander. Aus diesem Grund wurden die beiden Singles von ihren Mit-Kandidaten in die Matchbox gewählt.

Das Urteil der Experten fiel allerdings anders aus als erwartet. Denn auf dem Bildschirm in der Matchbox stand eindeutig: «No Match!». Weder Melissa noch Dominic hatten mit diesem Ergebnis gerechnet.

Vor allem aber Dominic war nach der Rückkehr aus der Matchbox enttäuscht. Er versicherte, dass die Anziehung von seiner Seite aus sehr gross wäre. Vor dem Gang in die Matchbox hatte er gesagt, dass beide bei einem perfekten Match das Haus verlassen wollen. Dominic war zudem enttäuscht, dass trotz seiner Bitte, er in die Matchbox gevotet wurde.

«Are You The One?»: Viele Gemeinsamkeiten und viel Verwirrung

Are You The One?
Dominic denkt über die Situation nach. - TVNOW

Bei Dominic ist die Verwirrung gross. Mit dem Ergebnis «No Match!» hatte er nicht gerechnet.

Auch Melissa bestätige vor dem Gang in die Box, dass sie und Dominic viele Gemeinsamkeiten hätten. Melissa und Dominic bleiben allerdings im Haus und wollen sich weiter kennenlernen.

Dominic hofft, dass keiner der anderen Männer sich für seine Traumfrau interessiert. Doch die anderen Männer sehen ganz anders und tippen fleissig auf die nächsten Paarbildungen.

Ad
Ad