Über 8000 Quadratmeter hat Angelo Kelly auf seinem Gehöft in der Nähe von Dublin, um autark und in Ruhe mit seiner Familie leben zu können.
Angelo Kelly
Angelo Kelly und seine Familie. Gabriel hockt an zweiter Stelle von rechts. - Instagram / angelokellyofficial
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vor Kurzem verliess Angelo Kelly die Familienband.
  • Er möchte mehr Zeit mit der Familie verbringen.
  • Über 8000 Quadratmeter Fläche, um autark leben zu können.

Angelo Kelly war von klein auf Mitglied der Familienband «The Kelly Family». Nach dem Comeback 2017 stand er wieder mit auf der Bühne. Nun wurde bekannt, dass der 38-Jährige die Band wohl für immer verlassen hat. Er möchte mehr Zeit mit seiner eigenen Familie in Irland verbringen.

Angelo Kelly: Zurück zu den Wurzeln

Angelo Kelly
Im Interview wirkt Angelo noch angespannt. - RTL

Geboren wurde Angelo Kelly 1981 in Pamplona in Spanien. Dort lebte seine Familie zu diesem Zeitpunkt. Später kam die Familie nach Deutschland. Hier startete «The Kelly Family» ihre Weltkarriere.

Solange Angelo denken kann, stand er mit der Familie auf der Bühne. Nach der Gesangspause startete «The Kelly Family» 2017 ein Comeback. Und wieder stand auch Angelo Kelly mit auf der Bühne.

Inzwischen war der Sänger auch solo sehr erfolgreich und hatte schon eine eigene Familie. Verheiratet ist er mit Kira Harms, der Tochter des Rostocker Kommunalpolitikers Detlev Harms.

Das Paar hat fünf Kinder. Vor einigen Jahren zog es Angelo Kelly zurück in die Heimat der Kelly Family, nach Irland. Dort lebt er mit Frau und Kindern auf einem riesigen Anwesen.

Sieben-Personen-Haushalt inmitten der Natur

Angelo Kelly
Angelo Kelly mit seiner Familie bei Kaffee und Kuchen. - RTL

Das Anwesen der Familie ist 8000 Quadratmeter gross und liegt in der Nähe von Dublin. Auf dem Grundstück befinden sich ein eigener Wald, eine Quelle und mehrere Gewächshäuser. Die Familie von Angelo versucht auf dem Gehöft komplett autark zu leben.

Hierzu gehören der Anbau von Salat und Kartoffeln und eine eigene Hühnerzucht. So gelang es der Familie von Angelo in der derzeitigen Gesundheitskrise auch, nicht einkaufen gehen zu müssen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

NaturAngelo Kelly