Am Samstag heiratete Schlagerstar Stefan Mross im TV seine Anna Carina. Kollegin Andrea Berg stichelte gegen die Turteltauben.
andrea berg
Stefan Mross gab sich im TV das Ja-Wort. - Instaram / @stefan_mrpss_fan_forever
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • In der Show «Schlagerlovestory 2020» trauten sich Stefan Mross und seine Anna Carina.
  • Doch nicht alle waren von der Zeremonie begeistert.

Traumhochzeit in der Show «Schlagerlovestory 2020»: Stefan Mross (44) und seine Anna Carina (27) gaben sich am Samstag vor laufenden Kameras Ja-Wort.

mross Woitschack hochzeit
Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack gaben sich das Ja-Wort live im TV. - MDR

«Die Bühne ist unser Leben. Deshalb haben wir uns entschieden, auch auf der Bühne zu heiraten», hatte Mross gegenüber «Bild» erklärt.

Mit dabei: die Familien der beiden Stars, Gäste der Sendung, die Zuschauer und natürlich Moderator Florian Silbereisen (38). Nach der Eheschliessung sangen die beiden Frischvermählten ein gemeinsames Duett.

florian
Moderator Florian Silbereisen. - Instagram / floriansilbereisen.official

Mross und Woitschack hätten die Fans an ihrem «privaten Glück teilhaben lassen» wollen. «Sie haben uns immer die Treue gehalten», so der 44-Jährige.

Andrea Berg stichelt fies gegen Schlager-Kollegen

Doch nicht alle freuten sich über das Liebesglück der beiden Turteltauben. Auf Twitter wurde die Zeremonie als «schlimmste Hochzeit ever» betitelt.

Und auch aus den Reihen der Schlager-Kollegen kommen Sticheleien. Angesprochen auf die Hochzeit, konnte sich Andrea Berg (54) einen fiesen Kommentar nicht verkneifen.

andrea Berg
Sängerin Andrea Berg trauert um den Designer. - Keystone

Morss und die Ex-«DSDS»-Kandidatin hatten sich im November bereits vor laufenden Kameras verlobt.

«Es gibt zwei gute Sprichwörter in unserem Land: Man lernt durch Versuch und Irrtum. Und das zweite: Aller guten Dinge sind drei.» Autsch!

berg
Andrea Berg stichelt gegen Mross. - Instagram / @maximilianmondenoffiziell

Doch dabei liess es die Sängerin nicht bleiben. Als Antwort auf die Frage, ob Mross' Liebe diesmal halten wird sagte sie bloss: «Übung macht den Meister».

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Florian SilbereisenModeratorTwitterDSDSLiebeAndrea BergHochzeit