«Alles was zählt»-Fans müssen sich von Christopher Kohn verabschieden. Der RTL-Sender verkündet das Serien-Aus des 37-Jährigen.
alles was zählt
Der deutsche Schauspieler Christopher Kohn spielt Finn Albrecht bei «Alles was zählt». - Keystone
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Christopher Kohn verabschiedet sich von seiner Rolle in «Alles was zählt».
  • Der 37-Jährige spielte für viereinhalb Jahre Finn Albrecht.
  • Die letzte Folge mit Kohn läuft am 25. November um 19.05 Uhr auf RTL.

Christopher Kohn gehört seit vier Jahren zur Stammbesetzung der RTL-Serie «Alles was zählt». Nun verabschiedet sich der 37-Jährige. Die Rolle von Finn Albrecht wird er nicht länger verkörpern. Dass Kohn die «AWZ-Familie» verlässt, berichtet der RTL-Sender selbst.

«Finn hat einen kompletten Lebenswandel: Er entscheidet sich dafür, dass der Job als Arzt nicht mehr das Richtige für ihn ist. Daraufhin verlässt er tatsächlich Essen in Richtung Sizilien – er wandert quasi aus», verrät Kohn im Interview mit dem Sender.

Viereinhalb Jahre spielte er Finn Albrecht

Noch nie habe Kohn beruflich ein so langes Projekt verfolgt. Er sei «unfassbar dankbar, dass ich viereinhalb Jahre Finn spielen durfte». Die RTL-Serie sei ein «so grosser Teil» von ihm, «das nehme ich definitiv bis ans Ende meines Lebens mit».

Die letzte Folge mit Kohn läuft am 25. November bei RTL (oder RTL+). «Alles was zählt» wird täglich um 19.05 Uhr ausgestrahlt.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ArztRTL