Alexander Ludwig: Das ist sein neues Projekt

Anna Baumert
Anna Baumert

Kanada,

Der kanadische Schauspieler Alexander Ludwig wird bald in einer neuen Serie zu sehen sein: Für «Heels» schlüpft er in die Rolle eines Wrestlers.

Das Wichtigste in Kürze

  • Alexander Ludwig ist nicht mehr bei der Wikinger-Serie «Vikings» dabei.
  • Er arbeitet jedoch bereits an einer neuen Serie.
  • Nun ist der erste Trailer von «Heels» veröffentlicht worden.

In der Fernsehserie «Vikings» wird Alexander Ludwig künftig nicht mehr dabei sein. Denn: Seine Figur, der König Bjorn Eisenseite, überlebte die sechste Staffel nicht.

Doch der 28-Jährige hat schon wieder ein neues Projekt am Start: nämlich die Wrestling-Serie «Heels». Die Pilotfolge wird am 15. August 2021 auf «Starz» ausgestrahlt, wie der US-amerikanische TV-Sender auf Twitter mitteilte.

Nun wurde ein neuer Trailer zur Serie veröffentlicht. In diesem sind Ludwig und sein Co-Star Stephen Amell (39) im Wrestling-Ring zu sehen. Wobei Amell in die Rolle des Antagonisten schlüpft, wie «TV Spielfilm» berichtet.

Kommentare

Weiterlesen

«Vikings»
15 Interaktionen
Im 11. Jahrhundert
vikings
15 Interaktionen
Sechste Staffel
Netflix barbaren
2 Interaktionen
Nach «Vikings»

MEHR IN PEOPLE

Prinz Harry
79 Interaktionen
Royal-Zoff
william und kate
6 Interaktionen
Geplante Modenschau
Tinder-Schwindler
6 Interaktionen
Interpol-Ersuchen

MEHR AUS KANADA

Chloé Zhao
In Toronto
a
1 Interaktionen
MLS-Stars
Schwangerschaft
4 Interaktionen
Schwangerschaft
hausgewinn brand
7 Interaktionen
Altes brannte ab