Big Brother

    Keinen Kuss für Adela Smajic bei «Promi Big Brother»

    Nau People
    Nau People

    Bern,

    Turteln und küssen gehört bei «Promi Big Brother» in jeder Staffel mit dazu. Kandidat Mischa Mayer will darauf verzichten. Zum Leidwesen von Adela Smajic.

    promi big brother adela Smajic
    Adela Smajic und Mischa Mayer. - Sat.1

    Das Wichtigste in Kürze

    • Adela Smajic und Mischa Mayer sind das Traumpaar bei «Promi Big Brother».
    • Zurückhaltung von Muskelprotz Mischa.
    • Adela würde schon gerne küssen.

    Dass sich die Kandidaten bei «Promi Big Brother» näherkommen, ist irgendwie vorprogrammiert. Heftig geturtelt hatten schon in den ersten Tagen Adela Smajic und Mischa Mayer.

    Einen Kuss zwischen den beiden gab es bisher nicht. Grund dafür ist, dass Mischa Mayer im Fernsehen nie wieder herumknutschen möchte. Doch, ob das Adela auch so sieht?

    Adela Smajic: Kuss verweigert

    Küssen und sogar miteinander schlafen live im TV? Einige Kandidaten bei «Promi Big Brother» sind dem nicht abgeneigt. Hierzu gehört auch Adela Smajic.

    Die 27-Jährige würde nur zu gerne mit Mischa Mayer herumknutschen. Doch mehr als kuscheln ist momentan nicht drin.

    Adela Smajic
    Adela Smajic und Mischa Mayern kuscheln. - Sat.1

    Einer Aufforderung von Mit-Kandidat Sascha ist Mischa nicht gefolgt. Dieser forderte die beiden Turteltauben auf, sich endlich zu küssen.

    Dies wehrte Mischa Mayer gleich ab und das mit klaren Worten: «Es gibt kein Geknutsche mehr im Fernsehen. Das habe ich mir geschworen. [...] Ich bleibe seriös.»

    Muskelmann mit guten Gründen für die Zurückhaltung

    Adela Smajic hätte gegen ein paar Zärtlichkeiten von Muskelmann Mischa indes nichts einzuwenden. Dessen Gründe sind aber verständlich. Bei «Love Island» gab sich der Reality-Star sehr offen und landete damals mit Mit-Kandidatin Ricarda Raatz im Bett der Privatsuite.

    «Promi Big Brother»
    «Promi Big Brother» und «Love Island»-Star Mischa Mayer sass auch im Ferrari. - SAT.1/Marc Rehbeck

    Natürlich liefen dabei die Kameras. Die Nacht mit seiner Angebeteten hat Mischa Mayer aber nur Ärger gebracht. Denn anders, als bei der Technik, lief unter der Bettdecke nichts.

    Es herrschte «Flaute» in Mischas Hose. Einen weiteren «Durchhänger» will der 28-Jährige sich wohl ersparen in aller Öffentlichkeit.

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    «Deutschland sucht den Superstar»
    Vater empört
    Ramon Roselly
    1 Interaktionen
    Der Erfolg hält an
    Adela Smajic
    25 Interaktionen
    Mutige Schweizerin

    MEHR BIG BROTHER

    -
    24 Interaktionen
    «Drama»
    Mussolini
    2 Interaktionen
    Rom
    Alessandra Mussolini
    6 Interaktionen
    Rom
    Promi Big Brother Finale
    14 Interaktionen
    «Promi Big Brother»

    MEHR AUS STADT BERN

    Wohlen bei Bern BE
    Wohlen bei Bern BE
    1 Interaktionen
    Ab Samstag