Halloween-Fans dürfen sich freuen: Am 7. Oktober erscheint «Hubie Halloween» mit Adam Sandler auf Netflix. Der typische Sandler-Humor wird nicht fehlen.
«Hubie Halloween»
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ein neuer Film mit Adam Sandler erscheint am 7. Oktober 2020.
  • «Hubie Halloween» ist ein Comedy-Film auf Netflix.
  • Der Trailer wurde bereits veröffentlicht.

Am 7. Oktober dieses Jahres erscheint «Hubie Halloween» mit Adam Sandler auf Netflix. Der Trailer dazu wurde bereits veröffentlicht.

Der US-amerikanische Schauspieler verkörpert Hubie, ein riesengrosser Halloween-Fan, der jedes Jahr eine Feier dazu veranstaltet. Doch er wird in seiner Heimatstadt Salem, in Massachusetts von niemandem ernst genommen. Er ist sozusagen die Witzfigur, eine Rolle, welche für den 54-jährigen Komiker Sandler wie gemacht ist.

adam sandler
Adam Sandler spielt die Hauptperson «Hubie» im Film. - Screenshot/@Youtube

Der Comedy-Film steht unter der Regie von Steven Brill. Sandler selbst produzierte und schrieb gleich selbst mit. Die Nebenrollen werden unter anderem von Maya Rudolph, Steve Buscemi und Kevin James übernommen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

TrailerSchauspielerHalloweenNetflix