Erst gestern gaben sich Valon Behrami und Lara Gut in Lugano das Ja-Wort – einen Tag nach der Sause geniessen die beiden ihr Glück in vollen Zügen. In Zürich.
Lara Gut und Valon Behrami einen Tag nach ihrer Hochzeit im Zürcher Restaurant «Seerose» mit Fans.
Lara Gut und Valon Behrami einen Tag nach ihrer Hochzeit im Zürcher Restaurant «Seerose» mit Fans. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Überraschend haben Lara Gut und Valon Behrami gestern geheiratet.
  • Einen Tag nach der Hochzeit wurden die beiden im Luxus-Restaurant «Seerose» gesehen.
  • Besonders ins Auge sticht der goldene Klunker an Laras rechter Hand.
Ad

Es war die Überraschung des Tages: Fussballer Valon Behrami (32) und Skistar Lara Gut (27) gaben sich gestern völlig überraschend in einem lauschigen Restaurant hoch über dem Lago di Lugano das Ja-Wort. Doch statt ihre Ehe zurückgezogen in geteilter Zweisamkeit zu geniessen, sind die beiden Frischvermählten bereits wieder auf Achse.

lara gut-behrami
Mit diesem Schnappschuss machten Lara Gut-Behrami und Valon Behrami ihre Hochzeit publik. - Instagram/Laragutofficial

Schon einen Tag nach der Hochzeit fuhr das Paar vom Tessin nach Zürich, um im Luxusrestaurant «Seerose» den Freuden des Lebens zu frönen. Zufällig kam es dort zum Treffen mit einer weiteren frischgebackenen Ehefrau: Auch Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah – sie buhlte im Jahr 2016 um die letzte Rose von Janosch Nietlispach (29) – hat heute ihrem Partner das Ja-Wort gegeben. Ein Foto auf Instagram zeugt vom Treffen der vier frisch Vermählten.

Auf dem Foto fällt besonders ins Auge: An Laras rechter Hand funkelt ein grosser goldener Ehering. Seit gestern gehört das Schmuckstück zu Laras ständigem Begleiter – und wie es scheint: der Ring macht die Sportlerin ganz schön glücklich. Sowohl Lara wie auch ihr Ehemann Valon strahlen über beide Backen. «Ja, wir sind überglücklich», so der der Skistar gegenüber Nau.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Lara Gut-Behrami