Erst ein Korb, dann eine Torte: Bachelorette Adela Smajic kriegte gestern Abend von einem ihrer Liebes-Kandidaten Süsses ins Gesicht gedrückt.
Bachelorette Adela Smajic wurde mit 17 zum Scheidungskind.
Bachelorette Adela Smajic wurde mit 17 zum Scheidungskind. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Bachelorette Adela kriegte am Montagabend eine geklebt - von Kandidat Thomas.
  • Am Public Viewing in Dübendorf ZH lieferten sich die 1,60 Meter kleine Adela und der 1,95 Meter eine Tortenschlacht.

Es war einfach nicht ihr Abend: Bachelorette Adela Smajic (25) kriegte gestern einen Korb von Informatiker Raphael (26), ehe er über ihr Gesicht lästerte: «Beim ersten Treffen habe ich mich erschrocken. Ich stand noch nie einer Frau mit offensichtlicher plastischer Chirurgie im Gesicht gegenüber.» Dabei lässt Adela im Gesicht nur die Lippen spritzen!

Bachelorette Adela und der Berner Thomas liefern sich eine Tortenschlacht. - Instagram/adela_bachelorette2018

Doch es kam noch dicker für die schöne Blondine. Am Public Viewing der 3+-Kuppelshow in Dübendorf ZH kriegte sie vom nächsten Kandidaten aufs Dach. Ein Video zeigt, wie der 1,95 Meter-Riese Thomas (24) der 1,60 Meter kleinen Adela eine Torte ins Gesicht drückt.

Pflätsch! Thomas drückt Adela die Torte ins Gesicht.
Pflätsch! Thomas drückt Adela die Torte ins Gesicht. - Instagram/thomas_bachelorette

Torte für Adela Smajic

Zwar kriegt der Berner selbst auch eine volle Ladung ab. Doch Adela kann mit der klebrigen Masse im Gesicht nicht mehr weiterfeiern. «Ich musste mich auf der Toilette waschen gehen, weil Torte in meiner Nase steckte», sagt sie lachend zu Nau. Weniger lustig fand die Tortenschlacht Lokführer Giusi (28): Er hatte die süsse Überraschung für Adela backen lassen. Die Bachelorette meint gerührt: «Sie war glaube ich ganz fein!»

Der 1,95 Meter grosse Thomas ist Landschaftsgärtner und angehender Banker.
Der 1,95 Meter grosse Thomas ist Landschaftsgärtner und angehender Banker. - 3Plus
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Adela Smajic