Wie geht das denn? Vor drei Monaten brachte sie ihr erstes Kind zur Welt. Jetzt hat Ex-Bachelorette Frieda Hodel schon wieder ein Sixpack.
Frieda und Ehemann Fabio Zerzuben leben gemeinsam im Wallis.
Frieda und Ehemann Fabio Zerzuben leben gemeinsam im Wallis. - Instagram/friedahodel

Was für ein Waschbrett! Ex-Bachelorette Frieda Hodel (34) ist nur drei Monate nach der Geburt von Töchterchen Zuria wieder topfit. Wie sehr, zeigt sie stolz in engen Sport-Leggings und brauchfreiem Top im Netz. Gegenüber Nau verrät sie: Das Geheimnis ihres flachen Bauchs ist die Wissenschaft.

Dazu treibt die Fitness-Unternehmerin fast täglich Sport. Zweieinhalb Monate nach der Geburt habe sie mit Beckenboden-Training begonnen. Lachend sagt sie: «Dazu mache ich leichte Arm- und Beinübungen. Ich will doch keine Schwabbelarme.»

Das Sixpack ist zurück: Pünktlich zur Bikinisaison hat sich Frieda Hodel sämtliche Baby-Pfündchen wegtrainiert.
Das Sixpack ist zurück: Pünktlich zur Bikinisaison hat sich Frieda Hodel sämtliche Baby-Pfündchen wegtrainiert.
Töchterchen Zuria kam vor drei Monaten zur Welt.
Töchterchen Zuria kam vor drei Monaten zur Welt.
Jöööö: Papi Fabio, Baby Zuria und Mami Frieda kurz nach der Geburt.
Jöööö: Papi Fabio, Baby Zuria und Mami Frieda kurz nach der Geburt.
Frieda Hodel und Ehemann Fabio feierten ihre erste Schwangerschaft im Netz.
Frieda Hodel und Ehemann Fabio feierten ihre erste Schwangerschaft im Netz.
Auch während der Schwangerschaft blieb die Wahl-Walliserin in Bewegung.
Auch während der Schwangerschaft blieb die Wahl-Walliserin in Bewegung.
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Ex-Bachelorette Frieda Hodel zeigt stolz ihr neues altes Sixpack.
  • Die Fitness-Unternehmerin treibt fast täglich Sport und achtet penibel auf ihre Ernährung.

Frieda Hodel will keine Schwabbelarme

«Ich habe einen DNA-Test machen lassen, der mir sagt, welche Nahrung mein Körper braucht», verrät Frieda. «Ausgewogene Ernährung ist das A und O.» Sie erklärt: «Da ich stille, achte ich ohnehin genau auf Inhaltsstoffe. Alles, was ich zu mir nehme, kriegt ja auch meine Kleine.» Heisst in ihrem Fall: Viel grünes Gemüse, mageres Fleisch und nur wenig Kohlenhydrate. Den DNA-Test bietet sie auch in ihren eigenen Lifestyle Studios bei Brig VS und in Zürich an.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Frieda Hodel