Die Wienerin Sanja wurde mit dem Sieg beim «Bachelor» schweizweit bekannt. Jetzt ist sie so richtig ins Fettnäpfchen getreten.
Bachelor-Gewinnerin Sanja in der Final-Folge von Montagabend. - Screenshot 3+
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Die blonde Sanja erhielt gestern Abend die letzte Rose von Bachelor Clive.
  • Jetzt macht sie Werbung für Echtpelz.

Vom Sieg beim «Bachelor» träumen mindestens 20 Frauen pro Jahr. Auch die diesjährige Gewinnerin Sanja (26) aus Wien weiss: Die Bekanntheit, die ihr Clive Buchers letzte Rose beschert, soll sie nutzen.

Bachelor Clive gibt Sanja seine letzte Rose - und einen Ring. - 3+

Leider aber hat es sich die Sexbombe mit ihren Fans so ziemlich vergeigt – und das mit nur einem einzigen Foto. Am Tag ihres Sieges macht Sanja auf ihrem Instagram-Profil Werbung für Echtpelz, ist selbst sogar Model für die flauschige Jacke. Dazu schreibt sie: «Ich bin ja absolut kein Fan von Eis und Schnee, aber Gott sei Dank wärmt mich dieses schöne Pelz Jäckchen.»

Kritikern will sie den Wind aus den Segeln nehmen. «Alle Pelz-Jacken sind zertifiziert, was bedeutet, dass das Fell nicht aus einer Pelzzucht stammt. Viel Liebe in jeder Verarbeitung.»

Liebe in Pelzjacken? Das geht ihren Fans zu weit: Sie fluten ihre Kommentarspalte mit heftiger Kritik. «Ich habe dich so sympathisch gefunden. Schade, schade, liebe Sanja», schreibt einer, «armseelig» ein anderer. Der Shitstorm wird so heftig, dass Sanja offenbar einen grossen Teil davon löscht, wie ein Follower bemerkt. Auch sein Kommentar ist im Nu verschwunden.

Jetzt braucht Sanja wahrlich ein dickes Fell.

Die «Bachelor» -Finalistinnen Amanda, Sanja und Mia (v.l.) in Marokko. - Screenshot 3+
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Pelz