Circus-Spross Gregory Knie steht am Zürcher Central im Stau fest. Und lässt sich auf Instagram über die Polizei aus.
gregory knie
Gregory Knie ist Direktor des Erotikzirkus «Oh là là» und Gastronom. - Instagram/gregoryspirit
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Gregory Knie motzt auf Instagram über die Zürcher Polizei.
  • Der Sohn von Rolf Knie steckte im Stau fest.

Da sind wohl die Pferde mit ihm durchgegangen. Zirkus-Direktor Gregory Knie (42, «Oh là là») wurde am Dienstag auf die Geduldsprobe gestellt. Der Sohn von Maler Rolf Knie (70) stand am Zürcher Central im Stau fest.

gregory knie
Am Dienstag steckte der Knie-Spross am Zürcher Central im Stau – und nervte sich über die Polizei. - Instagram/gregoryspirit

Das passt dem Neo-Gastronomen gar nicht. Er zückt das Handy, macht ein Foto. Dann postet er dieses auf Instagram. Zu sehen: Zwei Verkehrspolizisten, die die Autokolonnen tröpfchenweise fahren lassen.

gregory knie
Steht nicht gern im Stau: Gregory Knie. - Instagram/gregoryspirit

Knie nervt sich: «Warum dauert es immer länger, wenn die Bullen den Verkehr regeln?»

Wieso es Knie so eilig hatte, will er nicht verraten. Vielleicht war der Vegi auf dem Heimweg seiner Metzgerbeiz «Butcher’s Table» am Hegibachplatz.

gregory knie
Der Knie-Spross steckt hinter dem Erotikzirkus «Oh là là». - Instagram/gregoryspirit
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

InstagramStauZirkusGregory Knie