Dieser Clip soll für Wirbel sorgen: Irina Beller kippt einem Moderator Champagner ins Gesicht, stürmt von der Bühne. Was ist bloss in die Luxus-Lady gefahren?
Hier soll Irina Beller dem Moderator Champagner ins Gesicht kippen. - TikTok/@klarefakten
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Millionärs-Witwe Irina Beller sorgt immer wieder für Aufsehen.
  • In einem Video kippt sie dem Musiker Siga Champagner ins Gesicht.
  • Der Talkshow-Moderator erklärt die Situation nun.

Ein Video von Irina Beller (50) sorgt im Netz für Wirbel!

Darin zu sehen: Die Luxus-Lady, wie sie dem Schweizer Musiker Siga Champagner ins Gesicht schüttet und dann wutentbrannt davon schreitet.

Ein Nau.ch-Leser vor Ort beschreibt die Situation so: «Wir sassen bei ‹Siga's Talk Show› im Publikum. Die Situation ist total eskaliert. Irina Beller ist aufgestanden und hat dem Moderator Champagner ins Gesicht geschüttet und die Bühne verlassen.»

irina beller
Irina Beller kippt Siga Champagner ins Gesicht. - Leserreporter

Die besagte Talkshow wird am 27. August erstmals ausgestrahlt. Dank der Aktion von Beller ist die Sendung noch vor der Premiere in aller Munde.

Brisant: Beller selbst darf «aus vertraglichen Gründen» nichts zum Vorfall sagen, wie sie gegenüber Nau.ch erklärt. Also alles nur Show?

«Champagner brannte in Augen»

Wie es zum Wut-Anfall der Witwe von Baulöwe Walter Beller (†71), will Siga auf Anfrage von Nau.ch nicht verraten.

Den Eklat beschreibt er aber als «feucht und fröhlich». «Für mich war es feucht und ob es für sie fröhlich war, weiss ich nicht, sie war schnell wieder weg.»

Doch die Situation sei nicht nur lustig gewesen. «Der Champagner hat mir sehr in den Augen gebrannt», klagt der Talk-Moderator. «Ich musste mein Gesicht auswaschen und pausieren. Aber das gehört zur Show.»

Zwischen ihm und Irina Beller herrsche seitdem angespannte Stimmung. «Wir gehen uns aus dem Weg», beteuert Siga.

Werden Sie schnell wütend?

Irina Beller motzte über «Glanz & Gloria»

Der Vorfall erinnert stark an Bellers Auftritt bei «Glanz & Gloria» im Jahr 2014. Auf dem Sofa eskalierte ein Interview von Moderator Dani Fohrler (55). Dieser hatte Beller nach ihren Pelzen gefragt, und wie sie sich ihren Mann geangelt habe.

irina beller
Irina Beller schiesst nach dem Sende-Aus gegen Glanz & Gloria. - Screenshot SRF

Beller schoss zurück. «Sie langweilen mich. Ich gehe gleich.» Und: «Der Champagner ist bei euch zu warm!»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ModeratorMusiker