Zum Geburtstag ein neues Gesicht! Irina Beller gönnte sich einen frischen Look zum Fünfzigsten. Happy Birthday!
irina beller
Irina Beller zeigt sich nach ihrer Fett-Injektion mit neuen Wangen in Dubai. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Luxuslady Irina Beller wird heute Mittwoch 50 Jahre alt.
  • In Dubai unterzog sie sich einer OP, bei der Fett vom Po in die Wangen gespritzt wird.
  • Jetzt fühlt sich Beller in ihrer Haut wieder pudelwohl.

Ist das nicht … Ja, es ist Irina Beller! Die Luxuslady sieht nicht nur ganz neu aus, sie ist es auch. Denn: Zum 50. Geburtstag gönnte sich die Witwe von Baulöwe Walter Beller (†71) einen Beauty-Eingriff.

Und nicht irgendeinen. «Plastische Chirurgie», erklärt sie auf Anfrage von Nau.ch.

irina beller
Strahlender Teint: Irina Beller mit frischem Gesicht an ihrem 50. Geburtstag. - Instagram

Irina Beller liess sich Fett vom Po spritzen

Pustebäckchen, glatte Stirn, gestraffte Augen und ein Strahlen im Gesicht: So zeigt sich Beller nun in den Arabischen Emiraten.

Was halten Sie von Beauty-Eingriffen im Gesicht?

Wie gewohnt nimmt sie kein Blatt vor den Mund. «Ich habe mir Fett von den Po-Backen in die Wangen spritzen lassen», sagt sie ganz offen. Mit Erfolg.

irina beller
So sah Beller vor ihrem Eingriff aus. - Instagram

Die Eigenfettinjektion gilt unter Experten als relativ sicheres Verfahren. Das Ergebnis – meist eine Faltenreduktion - wirkt natürlich und hält lange an.

Beller machte noch nie ein Geheimnis aus ihren Schönheits-Eingriffen. Dazu gehören etwa «Fruchtsäurepeelings, Microneedling und HIFU». Bei letzterem handelt es sich um eine Anti-Aging-Methode mithilfe eines Ultraschalls.

Irina Beller
Schon im November 2021 zeigte sich Irina Beller verändert, gab da aber Licht und Kamera die Schuld. - Instagram

Mehr zum Thema:

Geburtstag