Zwei Jahre nach dem Tod von Walter Beller ist Irina Beller wieder verliebt. Und das in niemand geringeren als Eventkönig Thomas Dürr.
Irina Beller
Irina Beller steht wieder auf der Sonnenseite des Lebens. Noch... - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Irina Beller ist seit fast zwei Jahren Witwe.
  • Nun feiert sie ihren 50 Geburtstag.
  • Passend dazu präsentiert die Luxus-Lady einen neuen Mann in ihrem Leben.
Ad

Sie steht wieder auf der Sonnenseite des Lebens!

Irina Beller (50) ist vor rund zwei Jahren völlig überraschend zur Witwe geworden. Ehemann und Baulöwe Walter Beller starb mit nur 71 Jahren.

Irina Beller ZFF
Ein Bild aus alten Tagen: Irina Beller mit ihrem geliebten Walter auf dem Zurich Film Festival. - Ferda Demir/Getty Images for ZFF

Jetzt geniesst die Society-Lady wieder das Leben – in den Ferien in Dubai. Luxuriös, wie eh und je. Beller übernachtet in einer rund 1200 Franken die Nacht teuren Suite, wie sie einem RTL-Kamerateam verrät.

Passend zu ihrem 50. Geburtstag verbringt sie dort ein paar Tage mit ihrem engsten Familienkreis. Und dazu gehört seit neustem nun auch wieder ein Mann!

«Ich gebe zu, es schläft hier noch jemand mit in der Suite», so Beller zu RTL. Und dann taucht plötzlich Eventkönig Thomas Dürr (55) auf der Mattscheibe auf!

Irina Beller
Irina Beller und ihr Neuer haben sich letzten August kennengelernt. - Screenshot RTL

«Wenn sie einen runden Geburtstag feiert, macht es auch durchaus Freude hierherzukommen», sagt er schüchtern. «Er hat sich durchgesetzt. Ich wollte eigentlich nur mit meiner Familie hier sein», meint Beller.

Kennengelernt haben sich die beiden im August letzten Jahres auf einer Party. «Wir haben uns sehr lange rein platonisch getroffen», verrät die Millionärin.

Und dann plaudert Irina Beller auch noch kurz folgendes aus: «Es gibt so wilden Sex in meinem Leben, ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie wild.»

Das Leben scheint es zwei Jahre nach dem Tod von Walter Beller wieder gut mit Irina zu meinen…

Verfolgen Sie das Leben von Irina Beller?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagFrankenFerienTodRTL