Was ist bloss mit Vujo Gavric los? Der einstige TV-Bachelor beleidigt auf Instagram seine Ex-Freundinnen.
vujo gavric
Ex-Bachelor Vujo Gavric vergleicht seine Verflossenen mit leeren Flaschen. - Instagram/vujogavric
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Vujo Gavric schiesst im Netz gegen all seine Ex-Freundinnen.
  • Seine Verflossenen vergleicht er mit leeren Flaschen.

Um Ex-Bachelor Vujo Gavric (33) ist es in letzter Zeit ruhig geworden. Jetzt macht das Enfant Terrible wieder Lärm: Auf Instagram holt der Zürcher Junggeselle zum Rundumschlag aus.

Am Donnerstag posiert Vujo neben Abfallsäcken voll Pet-Flaschen. Dazu stichelt er: «Ich und all meine Ex-Freundinnen in einem Bild.» Wie bitte?

Vujo doppelt zwinkern nach: «Keine Angst, man kann alles recyceln.»

vujo gavric
Macht gern Lärm: Vujo Gavric amüsiert sich am Pool. - Instagram/vujogavric

Vujo Gavric stichelt fies

Hat hier jemand Liebes-Frust? Der einstige Bar-Besitzer hält sein Liebesleben unter Verschluss. Er soll lange Zeit mit einer Zürcher Blondine liiert gewesen sein.

Auf die Frage, ob er derzeit Single sei, sagt Vujo gegenüber Nau: «Nein. Nie im Leben.»

Er glaubt nicht, dass seine Verflossenen ihm böse sind. «Wie kann man auf mich böse sein?», fragt er schmunzelnd. «Ich mache ja nur Witze.»

Auch seine Ex-Freundin Melanie Winiger schweigt. Ihre Blitz-Beziehung von 2015 ist für sie Schnee von gestern. Die Schauspielerin ist mittlerweile verheiratet mit dem Zürcher DJ Reto Ardour.

Immerhin: Vujos Follower können ob des derben Fotos lachen.

vujo gavric
Melanie Winiger hatte vor vier Jahren eine Blitz-Beziehung mit Vujo. Mittlerweile ist sie glücklich verheiratet mit DJ Reto Ardour. - Instagram/melaniewiniger
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Der BachelorVujo GavricInstagramAngstMelanie WinigerDJ