Für Michael Graber heisst es: Ran an den Speck! Der Verlobte von Sven Epiney greift dabei auf unkonventionelle Methoden zurück.
sven epiney
Sven Epiney und Michael Graber wollen 2022 heiraten. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Sven Epiney und Michael Graber wollen im kommenden Jahr heiraten.
  • Nun will Graber seine Fettpölsterchen an den Hüften entfernen.
  • Dabei begibt sich der Influencer in die Beautyklinik.
Ad

Ende September sagten 64,1 Prozent der Schweizer «Ja» zur «Ehe für alle». Ab kommenden Sommer dürfen sich nun gleichgeschlechtliche Paare das Ja-Wort geben. TV-Moderator Sven Epiney (49) und seinem Verlobten Michael Graber (28) steht für ihre Hochzeit damit nichts mehr im Weg.

Sven Epiney
Sven Epiney und Michael Graber: Ihrer Hochzeit steht nichts mehr im Weg. - Instagram

Offenbar laufen die Hochzeitsvorbereitungen bereits auf Hochtouren. Um am grossen Tag zu glänzen, geht es für Graber jetzt an den Speck!

Auf Instagram zeigt sich der frühere Koch und heutige Influencer in einer Zürcher Beautyklinik. Bäuchlings liegt er auf einem Bett, um seine Hüften klammert sich ein seltsam anmutendes Gerät.

Sven Epiney
Michael Graber lässt den Hüft-Speck wegfrieren.
sven epiney
Durch Kälte sollen die Fettzellen absterben.
Sven Epiney
Michael Graber braucht mehrere Sitzungen für den Abspeck-Erfolg.

«Tschüss Fettpölsterchen», schreibt er dazu. Der 28-Jährige lässt sich das überschüssige Körperfett nämlich wegfrieren!

Die Methode nennt sich Kryolipolyse. Dabei werden die zu entfernenden Fettpolster während etwa einer Stunde unter einem Vakuum stark runtergekühlt. Damit wird quasi ein Suizidprogramm der Fettzellen gestartet. Durch die Kälte bauen sie sich ab und die Fettschicht wird dünner.

Würden Sie sich Körperfett wegfrieren lassen?

Für Michael Graber ist es bereits die zweite Behandlung. Es sei ein «gewöhnungsbedürftiges Gefühl», erklärt er, mache aber nicht weh.

Um den Abspeck-Erfolg zu bestaunen, müssen sich die Fans und Sven Epiney noch etwas gedulden. Laut der Beautyklinik seien erste Resultate bereits nach einem Monat sichtbar. Bis zu 30 Prozent des Fettes sollen damit abgebaut werden können.

Sven Epiney
Seit zehn Jahren ein Paar: TV-Mann Sven Epiney und sein Freund Michael Graber. - Getty Images
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Ehe für alleModeratorInstagramHochzeitSven Epiney