Ex-Miss-Schweiz Stéphanie Berger hat ihren Sohn mit einem neuen Schlafzimmer überrascht. Der kann sein Glück kaum fassen!
Stéphanie Berger
Stéphanie Berger bereitet ihrem Sohne eine grosse Freude. - Instagram

Das Wichtigste in Kürze

  • Stéphanie Berger hat sich dem Zimmer ihres Sohnes angenommen.
  • Sämtliche Möbel wurden ausgetauscht und auch die Wände gestrichen.
  • Sohn Giulien scheint mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Ad

Da freut sich aber einer!

Ob singen oder moderieren – Stéphanie Berger besitzt so einige Talente. Auch als Interior Designerin macht sich die Ex-Miss-Schweiz gut. Das beweist ein Video auf Instagram.

Die 44-Jährige hat nämlich das Schlafzimmer ihres Sohnes Giulien (12) umgestaltet. Nicht nur neue Möbel gab es für den Bub, auch die Wände wurden gestrichen.

Stéphanie Berger
So sah das Zimmer vorher aus.
Stéphanie Berger
Wow! Da hat sich Stéphanie Berger mächtig ins Zeug gelegt.
Stéphanie Berger
Die Ex-Miss-Schweiz hat ihr Können unter Beweis gestellt – mit Erfolg.
Stéphanie berger
Das neue Zimmer ist blitzeblank aufgeräumt.

Und das Endergebnis kann sich definitiv sehen lassen. Jedenfalls ist Giulien ganz aus dem Häuschen!

Gestalten Sie auch gerne Wohnungen?

Berger filmt den Augenblick, als er sein nigelnagelneues Zimmer betritt. Da muss der Zwölfjährige gleich mal den Mund aufmachen! Ungläubig schaut er sich im Raum um, kommt kaum aus dem Staunen.

Stéphanie Berger
Giulien staunt über sein neues Zimmer!
Stéphanie Berger
Da hat Mama Stéphanie tolle Arbeit geleistet.
Stéphanie Berger
Der Bub kommt aus dem Staunen gar nicht mehr heraus.

Auch sie selbst scheint mit dem Projekt zufrieden, auch wenn es «viel Arbeit» war. «Aber das Ergebnis und das Gesicht von Giulien und sein Staunen und seine Freude sind der grösste Lohn», so die zweifache Mama.

Zum Schluss witzelt sie: «Mal schauen, wie lange die Ordnung in seinem neuen Zimmer anhält ...»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Instagram