Am Samstag kämpft Nau-Reporterin Tama Vakeesan im SRF um den Tanz-Thron. Jetzt zeigt die Bernerin, wie sie lebt.
Tama zeigt wie sie lebt und wie sie wohnt. - Nau
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Am Samstag tanzt Nau-Reporterin Tama Vakeesan um den Sieg der SRF-Show «Darf ich bitten?»
  • Zusammen mit Tanzpartner Mark Aeschlimann trainiert sie bis zu acht Stunden täglich.
  • Tama lebt noch bei ihren Eltern.

Alles oder nichts! Diesen Samstag (SRF1, 20:10Uhr) tanzt Nau-Reporterin Tama Vakeesan (31) im grossen Finale von «Darf ich bitten?» um den Sieg.

Für die SRF-Show trainiert sie derzeit eisern. Sechs bis acht Stunden studiert die Bernerin täglich ihre drei Choreografien ein.

tama vakeesan beim SRF
Tama Vakeesan schaffte es mit ihrem Hip-Hip-Tanz ins Halbfinale der SRF-Show. - SRF

Mit einem Rumba und einem Hip-Hop-Gruppentanz will Tama Anita Buri (40), Sven Epiney (47) und Jan Oliver (31) ausstechen.

Familie feuert sie bei SRF an

Ihre grössten Fans feuern sie im SRF-Studio an. Mami Pavani, Papi Vakeesan und Bruder Yathursan. Tamas Familie ist denn auch ihre wichtigste Stütze.

«Ich lebe auch noch bei meinen Eltern in Langenthal», sagt sie. Und erklärt: «Bei Tamilen ist es normal, bis zur Hochzeit daheim zu wohnen.»

Die Familie der «Darf ich bitten?»-Favoritin Tama Vakeesan freut sich nach der 2. Qualifikations-Sendung. - Nau

Tama, die noch Single ist und von Bollywood-Star Shah Rukh Khan (54) träumt, schmiedet aber bereits andere Pläne. «Ich möchte bald daheim ausziehen. Mit 31 darf man die Regeln etwas ändern», zwinkert sie.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

SRFHochzeitSven EpineyAnita Buri