Schweiss, Tränen und Schmerzen. Nach wochenlangem Training geht es für Nau-Tama heute Abend auf SRF endlich los mit dem Tanzbein-Schwingen.
SRF
Daumen hoch: Tama Vakeesan stand gestern Abend bei der SRF-Tanzshow «Darf ich bitten?» auf dem Tanzparkett. - SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Heute Abend zeigt SRF die zweite Qualifikationssendung der Tanzshow «Darf ich bitten?».
  • Nau-Reporterin Tama Vakeesan schwingt ab 20.10 Uhr das Tanzbein.
  • Die Bernerin bekommt von ihren Liebsten tatkräftige Unterstützung.

Die Schuhe auf Hochglanz poliert, das Kleidchen gebügelt und die Schweissporen in Alarmbereitschaft. In Kürze wird auf dem SRF-Tanz-Parkett von «Darf ich bitten?» ordentlich auf den Putz gehauen. Mittendrin: Nau-Reporterin Tama Vakeesan (30).

Acht Wochen lang hat sich die Bernerin für ihren grossen Auftritt in Best-Form getrimmt. Ein sei klar: Tamas Waden sind stramm wie nie.

Mit Tanz-Profi Marc Aeschlimann an ihrer Seite will sie das Publikum heute Abend vom Hocker hauen. Dabei versucht sich Tama an den beiden Tanzstilen Charleston und Hip Hop .

Nervös? Braucht die Tanz-Queen nicht zu sein. Denn Tama hat eine geballte Ladung Unterstützung im Rücken.

So herzig fiebern Nau-Tams Liebste heute Abend bei der SRF-Show «Darf ich bitten?» mit. - Nau

«Tama, ich bin stolz auf dich», sagt ihr Mami bereits vorab der Sendung – und strahlt über beide Backen. «Viel Glück Tämi».

Die ganz Familie wird heute Abend im Publikum sitzen. Und der 30-jährigen Bernerin ordentlich die Daumen drücken.

Tama und vier weitere Tanz-Cracks auf SRF

Ob Power-Frau Tama sich gegen ihre Konkurrenten durchsetzen kann?

Nebst TV-Frau Patricia «Patty» Boser (51) und Ex-Miss Anita Buri (40) muss Tama gegen SRF-Moderator Sven Epiney (46) und Comedy-Zauberer Marc Haller (31) in den (Tanz-)Ring steigen.

SRF
In der 2. Qualifikationssendung bei der SRF-Show «Darf ich bitten?» tanzten Marc Haller (v.l.), Tama Vakeesan, Patricia Boser, Anita Buri und Sven Epiney. Sandra Studer (Mitte) übernimmt die Moderation. - SRF
Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Sven EpineyAnita BuriSRF