Abseits der Kameras von SRF treibt Moderator Salar Bahrampoori viel Sport. Da bleibe ihm keine Zeit für Kinder, wie er nun enthüllt.
srf
Salar Bahrampoori moderiert die SRF Peoplesendung «Gesichter & Geschichten» (früher «Glanz & Gloria»). - SRF

Das Wichtigste in Kürze

  • Das Glück von Salar Bahrampoori ist perfekt.
  • Im vergangenen Jahr hat er sich mit seiner Freundin verlobt.
  • Kinder seien derzeit kein Thema. Das hat seine Gründe.

Bei diesen beiden hat Amor ins Schwarze getroffen. Seit gut einem Jahr ist SRF-Moderator Salar Bahrampoori (42) mit seiner Freundin Barbara Ruijs (33) verlobt. Gemeinsam mit Hündin Liesl geniessen die beiden die Natur und die Zweisamkeit.

Und dabei soll es auch bleiben. Kinder sind beim «G&G»-Strahlemann und der Ärztin nämlich kein Thema!

salar
«SRF»-Salar und seine Barbara haben sich verlobt.
bahr
Salar Bahrampoori ist verlobt.
salar bahrampoori
Salar Bahrampoori und seine Verlobte Barbara im Luxushotel.

Salar plaudert nun in der «Schweizer Illustrierten» aus: «Ich hegte nie einen Kinderwunsch.» Mit seiner Verlobten führe er bereits ein erfülltes Leben – auch ohne Kinder.

Für Freundin Barbara käme ein Baby ohnehin zu Unzeiten. Sie ist mit ihrer Ausbildung zur Fachärztin absorbiert. «Da bliebt keine Zeit für Nachwuchs.»

Nicht nur der Job im SRF frisst Zeit

Und auch der Moderator ist schwer beschäftigt. Abseits der Kameras im Leutschenbach und für Dokumentarfilme fährt er Ski und ist am Bergsteigen.

Schauen Sie SRF?

«Ich geniesse meine Freiheiten», betont Salar Bahrampoori. Dies sei vielleicht egoistisch, gibt er zu. «Aber jeder Mensch muss für sich entscheiden, ob er Kinder will oder nicht.»

Salar Bahrampoori  srf
Hündchen Liesl beansprucht neben dem Job im SRF im Moment Salar Bahrampooris volle Aufmerksamkeit. - Instagram/Salar Bahrampoori

Ganz vom Tisch ist das Thema allerdings noch nicht. Wenn Freundin Barbara ihre Ausbildung abgeschlossen hat und sie einen Kinderwunsch hegt, wäre Salar offen dazu. Seine Freundin meint geheimnisvoll: «Sag niemals nie …»

Mehr zum Thema:

Natur Ski SRF Moderator