Mit dem transparenten Kleid und der schwarzen Unterwäsche zog «Samschtig-Jass»-Moderatorin Fabienne Bamert alle Blicke auf sich. Jetzt erklärt sie ihren Dress.
«Samschtig-Jass»
Fabienne Bamert moderierte den «Samschtig-Jass» mit dem folgenden Streit. - SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Fabienne Bamert wird ab 2020 den SRF-Klassiker «Samschtig-Jass» übernehmen.
  • Sexy Outfits wird es dabei nicht an ihr zu sehen geben.

Schwarze Dessous, ein durchsichtiges Kleid und ein Höschen-Blitzer! So sexy zeigte sich gestern Abend «Samschtig-Jass»-Moderatorin Fabienne Bamert (31) bei den «Laureus Awards».

Alles gar nicht so schlimm, findet die hübsche Ex-Miss-Schweiz-Kandidatin. «Ich stehe zu meinem Körper und wollte mich für diesen besonderen Abend speziell kleiden», so Bamert zu Nau. «Mit meinen Turnschuhen war das Outfit sehr sportlich, da wollte ich ein tolles Kleid als Blickfang.» Ziel, erreicht!

«Und zudem konnte man ja nicht wirklich etwas sehen», scherzt die Power-Blondine. Angst, dass die «Samschtig-Jass»-Zuschauer diesen Auftritt als zu sexy bewerten könnten, hat sie nicht.

«Die Sendung und der gestrige Abend sind zwei völlig unterschiedliche Projekte», so Bamert. «Und ich finde meinen Look ehrlich gesagt auch nicht wirklich sexy.»

Dennoch: So modern werden die SRF-Zuschauer Fabienne Bamert im kommenden Jahr nicht zu Gesicht bekommen. «Ich werde mich zwar mit meinem eigenen Kleidungsstil in der Sendung einbringen», so Bamert. «Doch dieser wird eher sportlich und elegant als sexy sein.»

Der «Samschtig-Jass»-Fokus solle weiterhin auf den Gästen liegen und nicht auf Fabiennes Look.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

LaureusAngst