SRF-Sportmoderatorin Sibylle Eberle ist schwanger. Die 35-Jährige verkündet die Baby-News mit einem witzigen Bild.
sibylle eberle
Sibylle Eberle im SRF-Studio in Zürich. - SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Sibylle Eberle ist im sechsten Monat schwanger.
  • Die SRF-Frau verkündet die Baby-News auf Instagram.

Süsse News von SRF-Sportjournalistin Sibylle Eberle! Die 35-Jährige ist im sechsten Monat schwanger.

sybille
Sport-Frau Sibylle Eberle ist schwanger. - SRF

Auf Social Media verkündet sie die frohe Nachricht mit einem witzigen Foto. Eberles Mann Dominik hat ihr grosse Augen, eine Nase und rosige Wangen auf den Babybauch gemalt. Der Mund – hier ihr Bauchnabel – trinkt durch ein Röhrli.

Dazu schreibt die SRF-Moderatorin frech: «Ich liebe die Reaktionen der Leute, die mir gratulieren, wenn ich ihnen entgegne: ‹wozu denn?›» Dazu der Hashtag «verängstigte Gesichter».

In den Kommentaren überhäufen sich die Glückwünsche für das werdende Mami. SRF-Kollegin Jennifer Bosshard (28) schreibt: «Soso toll! Herzliche Gratulation!» Und auch Komiker Stefan Büsser (36) und Radio-Moderator Michel Birri (34) sind ganz hin und weg.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

Jennifer BosshardStefan BüsserModeratorSibylle EberleSRF