So hatte sie sich den Start in die Weihnachtsferien nicht vorgestellt. SRF-Moderatorin Sibylle Eberle sass letzte Woche in der Swiss-Pannenmaschine nach Miami.
sibylle eberle
Sibylle Eberle im SRF-Studio in Zürich. - SRF
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Auf einem Swiss-Flug nach Miami mussten alle WCs ausser Betrieb genommen werden.
  • Die Maschine kehrte nach dreieinhalb Stunden Flug nach Zürich zurück.
  • Mit an Bord: SRF-Moderatorin Sibylle Eberle.

Einmal Zürich und wieder zurück!

Diesen Flug erlebte letzte Woche SRF-Moderatorin Sibylle Eberle (35) - unfreiwillig! Eigentlich wollte die 35-Jährige mit einer Swiss-Maschine in die Weihnachtsferien nach Miami.

Doch soweit kamen Eberle und 235 weitere Fluggäste nicht. Nach 3,5 Stunden musste die Maschine wegen defekter Bord-Toiletten nach Zürich-Kloten umkehren.

Sibylle Eberle
SRF-Moderatorin Sibylle Eberle wollte eigentlich mit einem Swiss Flieger von Zürich nach Miami in die Weihnachtsferien. - Instagram/sibylle_e

«Wir haben es locker genommen», scherzt die SRF-Moderatorin nun gegenüber Nau. «So hatten wir genug Zeit, um Filme zu schauen. Auch die anderen Passagiere sind erstaunlich ruhig geblieben.»

Sibylle Eberle
Nach 3,5 Stunden Flug musste die Maschine mit Sibylle Eberle und 235 weiteren Gästen wegen defekter Toiletten nach Zürich-Kloten umkehren. - Instagram/sibylle_e

Dennoch: Den Ferienbeginn konnten Eberle und die anderen Fluggäste erst mit rund acht Stunden Verspätung geniessen. Für die TV-Frau allerdings kein Grund zum Ärgern.

«War nicht weiter tragisch», so Eberle weiter. «Ich bin mit einem kleinen Umweg gut angekommen und geniesse nun meine Weihnachtsferien.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

FilmeSRFSibylle Eberle