Bachelorette Andrina Santoro ist wieder Single. Erst vor wenigen Wochen zeigte sich die 30-Jährige glücklich verliebt auf Instagram.
Andrina Santoro ist wieder Single. - Instagram / @andrinafit
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Andrina Santoro war die Bachelorette von 2019.
  • Ende 2022 zeigte sie sich frisch verliebt auf Instagram.
  • Nun ist die Fitness-Influencerin wieder Single.

Valentinstag ist der Tag der Liebe – auf Romantik hat Andrina Santoro (30) aber keine Lust!

Erst Ende 2022 verkündete die Bachelorette von 2019: «Ja, ich bin glücklich vergeben!» Die Identität ihres Freundes hielt Santoro streng geheim.

Nun – wenige Wochen später – ist alles vorbei, wie Andrina auf Instagram erklärt: «Ich war am Valentinstag eigentlich immer Single. Ja, auch dieses Jahr wieder bin ich wieder alleine – sh*t happens!»

andrina santoro
Noch Ende 2022 zeigte sich Andrina Santoro auf Instagram schwer verliebt.
andrina santoro
Andrina ist wieder Single.
andrina santoro
Andrina braucht am Valentinstag keinen Mann.

«Dieses Jahr hat gut angefangen», so die Ex-«Love Island»-Kandidatin. «Auch ich dachte, ich hätte meinen passenden Deckel gefunden, dem war aber nicht so. Wie das Leben so ist, läuft nicht immer alles nach Plan.» Weiter will sie sich nicht zum Liebes-Aus äussern.

Wie feiern Sie den Valentinstag?

Ihren Single-Followerinnen rät die Zürcherin am Valentinstag: «Du bist das grösste Geschenk, lerne dich selber zu lieben und tu dir was Gutes.»

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

ValentinstagLove IslandInstagramGeschenkLiebeDie Bachelorette