Fans von Schlagerstar Beatrice Egli müssen jetzt ganz stark sein: Die Schweizerin hat sich mit dem Coronavirus infiziert und muss ihre Konzerte absagen.
Beatrice Egli
Schlagerstar Beatrice Egli steht in einem schwarzen Kleid auf der Bühne. - Getty Images

Das Wichtigste in Kürze

  • Jetzt hat es auch Beatrice Egli getroffen - die Schlagersängerin hat Corona!
  • Bisher verläuft die Infektion jedoch milde, es gehe ihr gut.

Eigentlich hätte Beatrice Egli (33) heute in Gais AR auf der Bühne stehen sollen. Doch daraus wird nichts. Wie die Schlagersängerin am Samstagvormittag auf Instagram mitteilt: Sie hat sich mit dem Coronavirus angesteckt! «Die Zahlen steigen, und ich gehöre jetzt auch zu diesen Zahlen», beginnt sie ihren Instagram-Post.

Wer sich jetzt Sorgen um die Gesundheit von Egli macht, kann beruhigt aufatmen: «Es geht mir gut, ich habe einen sehr milden Verlauf», gibt sie Entwarnung. Trotzdem muss sie nun noch einige Tage in Quarantäne verbringen, bevor sie zurück auf die Bühne kann.

Sie habe bereits in den letzten Tagen einige Termine absagen müssen, nun kam der Test positiv zurück.

Mehr zum Thema:

Instagram Coronavirus Beatrice Egli