Francine Jordi ist seit Längerem single. In einem Interview spricht die 44-Jährige nun ehrlich über ihren Beziehungsstatus.
Francine Jordi
Francine Jordi ist seit Längerem single. - dpa

Das Wichtigste in Kürze

  • Francine Jordi feierte kürzlich ihren 44. Geburtstag.
  • Die Sängerin fühlt sich heute viel Wohler als noch vor 20 Jahren.
  • Trotz Liebesflaute ist die Bernerin «glücklich».
Ad

Francine Jordi feierte diesen Sommer ihren 44. Geburtstag.

Die Sängerin hat kein Problem mit dem Älterwerden, wie sie der «Berner Zeitung» verrät. «Ich möchte nicht mehr 20 oder 25 sein. Ich finde wahnsinnig spannend, was jetzt passiert, wie sich das Leben mit 44 anfühlt.»

francine jordi
Francine Jordi feierte kürzlich ihren 44. Geburtstag.
francine jordi
Die Berner Sängerin Francine Jordi.
Moderatorin Francine Jordi
Francine Jordi auf der Bühne.

Sie fühle sich jetzt viel «weniger fremdbeeinflusst», so die «Voyage Voyage»-Interpretin. «Früher habe ich mich immer untergeordnet, habe den Erwartungen entsprochen. Ich trug auf der Bühne Röcke, obwohl mir manchmal Hosen lieber gewesen wären. Heute erlaube ich mir Hosen, wenn ich Lust habe – ich erlaube mir alles.»

Francine Jordi: «Liebe wird mich finden»

Francine Jordi singt in ihrem neuen Album über die Liebe, geht aber selber seit Längerem solo durchs Leben. «Ich bin nicht gerne single, aber ich bin zufriedener Single», erklärt die 44-Jährige.

Und weiter: «Es scheint im Moment einfach nicht die Zeit für eine Partnerschaft zu sein. Ich muss da auch nichts erzwingen. Die Liebe wird mich finden, wenn die Zeit reif ist. Ich muss nicht suchen und ich bin glücklich und führe ein glückliches Leben.»

Kann man auch ohne Partner glücklich sein?

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

GeburtstagLiebeFrancine Jordi