Loredana

    Loredana: «Muss mich nicht ausziehen, um Erfolg zu haben»

    Nau People
    Nau People

    Luzern,

    Rapperin Loredana sorgte mit einem Interview-Seitenhieb für Furore. Nun rechtfertigt sich die Luzernerin auf Instagram.

    00:00 / 00:00

    Loredana rudert auf Instagram zurück. - Instagram / @loredana

    Das Wichtigste in Kürze

    • Skandal-Rapperin Loredana trat in einem Interview ins Fettnäpfchen.
    • Nun rechtfertigt sie ihre Aussage auf Instagram.

    Nach ihrem Betrugsskandal fasst Rapperin Loredana Zefi (25) langsam wieder Fuss in der Musikszene.

    Kürzlich erntete sie sogar viel Lob, als sie in der deutschen Show «Ein Herz für Kinder» satte 100'000 Euro spendete.

    loredana
    CH-Rapperin Loredana spendete 100'000 Euro. - keystone

    Nun sorgt die Luzernerin erneut für Furore. Denn: In der ProSieben-Sendung «Red» verkündete die Blondine, sie wolle «Mädchen nicht dazu animieren», sich zu entblössen, um aufzufallen.

    Um ihre Worte zu unterstreichen, fügte der Sender Bilder von Rap-Kollegin Shirin David (25) und Musikerin Katja Krasavice (24) ein.

    Etwa ein Seitenhieb der Blondine gegen ihre Konkurrenz? Die beiden geizen bekanntlich nicht mit ihren Reizen.

    Loredana rudert auf Instagram zurück

    Nach dem Shitstorm rudert Zefi nun auf Instagram zurück. «Verdammt nochmal, wie oft soll ich das noch erklären? Ich habe nichts gegen Frauen, die sich ausziehen, im Gegenteil», wettert sie.

    loredana
    Rapperin Loredana ruft zu Online-Hass auf. - Instagram/loredana

    So würde sie im Urlaub selbst auch «mal einen Rock anziehen» und habe Respekt vor Frauen, die sich freizügig zeigen.

    «Boah, Loredana, du hast so einen geilen A*sch»

    Aber: «Ich will nicht, dass Kinder denken, wenn man Musik macht, muss man mich ausziehen, damit es klappt», erklärt das Einfach-Mami. «Ich hab eigentlich beweisen, dass es auch so geht. Denn es ist sehr wichtig, dass deine Musik respektiert wird.»

    loredana
    Rapperin Loredana Zefi. - Screenshot YouTube

    Mit Kommentaren wie: «Boah, Loredana, du hast so einen geilen A*sch» komme sie gar nicht klar. «Vielleicht habe ich das, vielleicht nicht.»

    Ihr Fazit: «Es ist halt ein schwieriges Thema, was gerne falsch verstanden wird. Ich glaube, auf mir hackt man sowieso gerne übelst rum.»

    Mehr zum Thema:

    Kommentare

    Weiterlesen

    loredana
    162 Interaktionen
    «Geistig gestört?»
    mtv loredana
    2 Interaktionen
    Bricht in Tränen aus

    MEHR LOREDANA

    Loredana Karim Adeyemi
    55 Interaktionen
    Angekommen
    Marcel Reif Loredana Adeyemi
    3 Interaktionen
    CL-Traumtor
    loredana wollny
    7 Interaktionen
    Familienstreit
    Loredana Wollny
    15 Interaktionen
    Statement

    MEHR AUS STADT LUZERN

    Luzern
    2 Interaktionen
    Luzern
    Kanton Luzern
    Kanton Luzern
    Kanton Luzern
    Kanton Luzern
    Hofkirche Luzern
    3 Interaktionen
    Luzern