Rapperin Loredana gibt sich bei einem Konzert ganz verletzlich. Die 27-Jährige erlitt während der Show eine Panik-Attacke und musste die Bühne verlassen.
Loredana erlitt Panik-Attacke während ihres Konzerts. - TikTok/@raf.aail
Ad

Das Wichtigste in Kürze

  • Rapperin Loredana trat am Mittwoch in Frankfurt auf.
  • Die Luzernerin verliess die Bühne für mehrere Minuten.
  • Dann klärte sie ihre Fans auf: Sie habe eine Panik-Attacke erlitten.

Schock-Moment für die Fans von Rapperin Loredana Zefi (27)!

Die Luzernerin stand am Mittwochabend in Frankfurt (D) auf der Bühne und performte ihre Songs. Alles normal.

Doch: Plötzlich stürmt die 27-Jährige mitten im Konzert in den Backstage-Bereich. Ohne Erklärung lässt sie die Konzertbesucher einige Minuten zurück.

Dann kommt Loredana wieder zurück und erklärt: «Ich wollte bis vorhin nicht ehrlich sein, aber ich hab das erste Mal heute auf der Bühne eine Panik-Attacke bekommen.»

Haben Sie schon mal eine Panik-Attacke erlitten?

Loredana: «Kann man nicht kontrollieren»

Den Grund für die Panik-Attacke ist für Zefi nicht klar. Normalerweise sei sie nie aufgeregt. «Ich mag Menschen, ich hab keine Angst vor Menschen. Aber das ist so ein Ding, das man nicht kontrollieren kann.» Es sei einfach «psychisch».

Nach der kurzen Pause macht Loredana normal weiter. «Gerade geht es langsam weg. Ich hoffe, ich lasse es mir nicht so viel anmerken. Ich muss einmal in die Liste reingucken, weil ich bin ein bisschen verwirrt.»

Panik-Attacken können sehr plötzlich eintreten. Das Herz rast, Schweiss bricht aus und Luftnot stellt sich ein. Loredanas Team habe zum Glück sofort gemerkt, dass etwas nicht stimmt. Die Mama von Hana (4) hat in Vergangenheit immer wieder offen über ihre Depressionen und Panik-Attacken gesprochen.

Ad
Ad

Mehr zum Thema:

DepressionenAngstLoredanaKonzert