Pietro Lombardi schreit laute Hotelgäste an
Ruhestörung im Hotel in Füssen (D): Pietro Lombardi rastet komplett aus und schreit die anderen Gäste an.

Das Wichtigste in Kürze
- Ruhestörung im Hotel
- Erklärung von Pietro Lombardi über seinen Wutausbruch
Bei Instagram liess Pietro seine Fans teilhaben, wie laut es im Hotel zuging: «Leute, hört ihr das? Zwei Uhr nachts und die machen Party», erklärte er verstimmt.
Doch es blieb nicht dabei. Die Gäste wussten, dass die DSDS-Juroren im Hotel nächtigen würden und sollen wohl Beleidigungen gebrüllt haben. Der Sänger liess sich das nicht lange gefallen und sagte live auf Instagram: «Mal schauen, ob die dann auch so eine grosse Fresse haben.» Es folgten Taten. Pietro stellte die Ruhestörer zur Rede. «Macht die Musik leiser jetzt. Hier sind Kinder im Hotel!», rief er. Sein Ton verschärfte sich und er fügte hinzu: «Ihr macht die jetzt aus. Sofort! Hier sind kleine Kinder, habt Respekt vor den Leuten hier im Hotel.»
Erklärung über seinen Wutausbruch
Die lauten Gäste drehten die Musik runter und der Sänger konnte zurück aufs Zimmer. Sichtlich aufgeregt schrieb er: «Ich bin auch nur ein Mensch. Und das ist asozial. Punkt.» Die Rede und sein lautstarker Auftritt hat er mit Absicht ins Netz gestellt. Eine Störung um diese Uhrzeit und in dem Lautstärkepegel sei inakzeptabel. Weiterhin seien im Hotel nach 22 Uhr auch keine Mitarbeiter mehr an der Rezeption gewesen, fügte der DSDS-Promi noch hinzu, um sein Selbsteinschreiten abermals zu rechtfertigen.